Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

WMF: Diane Kruger wirbt für Premium-Kaffeeautomaten

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 14-04-2022
tag
WMF: Diane Kruger wirbt für Premium-Kaffeeautomaten
Foto: Serviceplan
Geislingen/Steige/Frankfurt. WMF launcht seinen neue Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“ und hat dafür ein international bekanntes Gesicht verpflichtet.Die deutsch-amerikanische Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger wirbt ist das prominente Aushängeschild der größten Kampagne in der WMF-.Firmengeschichte. Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ soll das globale 360-Grad-Storytelling unterstreichen. Diane Kruger ist prominenter Mittelpunkt der Lancierung. Die globale Multimedia-Kampagne startet am 2. Mai. Für die Werbemaßnahme zeichnet die deutsche Agentur Serviceplan verantwortlich. 

„Mit Diane Kruger haben wir die perfekte Person gefunden, denn sie verkörpert und repräsentiert die Werte unserer Marke rundum: zeitlos und elegant, anspruchsvoll und kosmopolitisch, mutig, aber auch nahbar. Diane Kruger verleiht unserem Produkt ein starkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert und positioniert die Marke auf Premium-Niveau“, erklärt Kilian Manninger, President Consumer BU WMF. 

Auch Diane Kruger schätzt die Zusammenarbeit mit der deutschen Traditionsmarke sehr: „WMF ist eine Marke, die mich von Kindheitstagen an begleitet und die ich seit jeher mit Qualität und ikonischem Design verbinde. Ich freue mich daher sehr, das Gesicht der WMF Kampagne zu sein.“

Den Marktstart seiner neuen Kaffeevollautomaten für den privaten Bereich unterstützt das Unternehmen mit einer umfangreichen 360°-Medienkampagne. Neben einem TV-Spot sollen digitale Werbemaßnahmen für Aufmerksamkeit sorgen. Die Kampagnenmotive werden zeitgleich auf der Website und den digitalen Kanälen von WMF gespielt sowie am PoS eingesetzt. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register