Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Zum 4. Mal: Lidl erhält Fruchthandel Magazin Retail Award

Zum 4. Mal: Lidl erhält Fruchthandel Magazin Retail Award

Foto: Lidl 

Neckarsulm. Lidl gewinnt zum vierten Mal den "Fruchthandel Magazin Retail Award" in der Kategorie "Discounter". Das Unternehmen hat und 130 Obst- und Gemüseartikeln im Sortiment. Die Auszeichnung nahm Alexander Doll, Geschäftsführer Einkauf Lidl Deutschland, stellvertretend für das Unternehmen entgegen.

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) befragt im Auftrag des Fruchthandel Magazins jährlich 9.000 Haushalte zum Obst- und Gemüseangebot bei verschiedenen Lebensmittelhändlern. Bei der repräsentativen Umfrage konnte sich der Discounter in acht Kategorien durchsetzen. 

Für seinen Frischebereich erhält Lidl den ersten Platz für die Gestaltung, Auswahl, Beratung, fairen Preise, Qualität, Bio-Auswahl sowie nachhaltige Verpackung und für den Spaß beim Einkaufen. In den vergangenen fünf Jahren kürten die Befragten Lidl vier Mal zum Sieger. Damit beweist der Händler seine Kontinuität beim Frische- und Qualitätsversprechen für sein Obst- und Gemüseangebot. Diesen erneuten Erfolg feiert Lidl unter anderem in TV- und Radio-Spots sowie mit einem Social-Media-Film. Ebenfalls bewirbt Lidl seinen Frische-Sieg im Haushaltshandzettel, in den Filialen und klassisch in Zeitungsanzeigen.

Besonders beliebt bei den Kunden ist das vielfältige Lidl-Angebot an saisonalen Früchten, heimischen Gemüsesorten oder ausgesuchten Exoten. Einen zusätzlichen Fokus bei der Sortimentsgestaltung setzt Lidl auf Bio, Regionalität und Fairtrade. Die Kooperation mit Bioland sorgt dafür, dass das Unternehmen hochwertige und heimische Bio-Produkte anbieten kann. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register