Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wilhelmshaven: City Hotel Valois wird Sure Hotel by Best Western City Hotel
Für 520.000 Euro: Wyndham Düsseldorf Ratingen wurde teilweise aufgefrischt
Berlin: Meisterköche 2025 – die Nominierten stehen fest
Schwarzwald: Black Forest Hospitality übernimmt Hotel FederWERK in St. Georgen
Hyatt: Hotelgruppe expandiert in Griechenland und Bulgarien

Aperol Deutschland Challenge

Aperol Deutschland Challenge
Foto: Campari

Oberhaching. Für die Aperol Kampagne 2012 hat sich Campari Promi-Unterstützung ins Boot geholt. Seit Mitte Mai treten Janine Kunze und Markus Kavka als Teamkapitäne bei der Aperol Deutschland Challenge an. Mittels Facebook darf der jeweilige Favorit supportet werden. Auf der Social Media-Seite des orangenen Drinks lassen sich auch Online-Challenges spielen. Die Gewinner können sich auf ein exklusives Aperol-Event mit ihrem Kapitän freuen, berichtet Campari in einer Pressemitteilung.

Schauspielerin Janine Kunze und Moderator Markus Kavka seien wie die Erfolgsspirituose Aperol zwei deutschlandweit bekannte und beliebte Originale, heißt es. Janine Kunze spielte bereits in Comedy-Serien wie „Hausmeister Krause” oder „Die dreisten Drei”. Zudem war sie in den Kinofilmen „Barfuss” oder „Knockin´ on Heaven’s Door” zu sehen. Markus Kavka verbindet man an erster Stelle mit Musik. Insbesondere mit Sendungen wie „MTV News” oder „Number One” machte er sich einen Namen unter Musikliebhabern. Er ist auch erfolgreich als DJ aktiv und eröffnet schon fast traditionell das „Melt”-Festival mit einem Set.

Peter Schmid, Geschäftsführer Campari Deutschland: „Wir haben hier zwei Prominente an Bord, die in den Zielgruppen ebenso hohe Sympathiewerte wie Aperol selbst genießen.” Die Aktion wird mittels PR und Onlinemaßnahmen entwickelt. Damit will man die Marke unterstützen und ausbauen: „Als Trend-Drink im Süden gestartet, ist Aperol Spritz mittlerweile in ganz Deutschland angekommen. Und wir sehen nach wie vor großes Wachstumspotential. Es ist daher wichtig, auch weiterhin einzigartige Markenerlebnisse für die Konsumenten zu schaffen, um die Attraktivität des Originals fortzuführen.”

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register