Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

BBQ World Championship 2011

BBQ World Championship 2011
Foto: H.J. Heinz GmbH
Hamburg. Drei Tage lang werden im westfälischen Gronau die Kohlen glühen, wenn 85 internationale Teams um den Titel „Barbecue World Champion 2011“ kämpfen.  HEINZ ist Hauptsponsor des Top-Events, zu dem bis zu 100.000 Zuschauer erwartet werden, und wird in diesem Rahmen die „Offizielle Weltmeistersauce“ küren. Vom 20. bis zum 22. Mai werden sich in Gronau/Westfalen 85 der weltbesten Grillteams messen und versuchen eine internationale Fachjury von der Optik, dem Geschmack und der Konsistenz Ihrer Gerichte zu überzeugen. Der interessierte Hobbygriller kann sich währenddessen mit jeder Menge Probierhäppchen, kulinarischen Anregungen und nützlichen Profi-Tipps zum Grillen versorgen. Auch Hauptsponsor HEINZ möchte von der Kreativität der Teams profitieren und lässt die Teilnehmer in diesem Jahr erstmalig die „offizielle Weltmeistersauce“ kreieren. Neben verschiedenen HEINZ-Saucen darf die Eigenkreation mit weiteren frischen Zutaten ganz individuell verfeinert werden. Der Saucen-Cup ist offizieller Bestandteil der Weltmeisterschaft, an dem alle Teams teilnehmen werden. Zusätzlich versorgt HEINZ auch die Veranstaltungsgastronomie mit hochwertigen Saucenprodukten und kann somit einmal mehr seine Kompetenz als BBQ-Experte beweisen. „Wir sehen diese Veranstaltung als Top-Event zum Thema BBQ und perfekte strategische Plattform für die Marke HEINZ“ so Senior Brand Manager Stephan Schmidt. Ein vielfältiges Programm mit Musik, Public Viewing und professionellen sowie witzigen Grill-Darbietungen umrahmt den Kampf um die BBQ-Krone, in dem unter anderem auch das Team des Hauptsponsors „HEINZ - King of BBQ“ ein fünfgängiges Menu inklusive Dessert komplett  auf dem Rost zubereiten wird.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register