Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Bembel-With-Care Apfelwein

Heppenheim. Bembel-With-Care Apfelwein ist ab sofort im Gastro-Format in 0,25 L Dosen für Hotels und Gastronomie erhältlich. Seit 2009 auf dem Markt, ist Bembel-With-Care Apfelwein besonders im Einzelhandel ein großer Erfolg. Ab sofort ist neben der Halbliterdose auch das handliche Gastro-Format mit 0,25 L Inhalt erhältlich. Mit der Apfelweinkultur 2.0 soll die hessische Spezialität überregional etabliert werden. Dieses Marketingkonzept zielt vor allem darauf ab, das Getränk bundesweit als erfrischende Alternative zu Bier oder Wein zu positionieren.

Die kleineren Bembel-With-Care-Dosen können in Gastronomie und Hotellerie vielseitig eingesetzt werden. Sie passen nicht nur in Minibars, sondern lassen sich durch die kleinere Portionierung auch über den Tresen leichter und mit größerer Marge absetzen. Die neue Dosengröße spricht außerdem Frauen als Zielgruppe verstärkt an. Als deutsche Spezialität eignen sich die kleinen Dosen auch ideal als Willkommensgruß im Hotelzimmer oder bei Veranstaltungen.

Das Gastro-Format wird zunächst in den Varianten „Apfelwein-Pur“ und „Apfelwein-Cola“ vertrieben. Das beliebte Sommergetränk „Apfelwein-Sauer gespritzt“ ist mit Beginn der warmen Jahreszeit in der 0,25-er Dose erhältlich. In großen 0,5 L Dosen werden alle drei Bembel-With-Care Apfelweinspezialitäten mittlerweile inzwischen an über 1000 Verkaufsstellen vertrieben – auch in Metropolen wie München oder Berlin.

Kjetil Dahlhaus und Benedikt Kuhn, Erfinder der Apfelweinkultur 2.0 und Gründer wie Inhaber von Bembel-With-Care: „Mit dem Gastro-Format wollen wir die Erfolgsgeschichte von Bembel-With-Care fortschreiben. Zunächst war unser Apfelwein in Dosen ein reines Nischenprodukt, inzwischen hat er für viele schon Kultstatus erreicht. Unser Ziel ist kein Geringeres, als Apfelwein überregional bekannt zu machen und eine junge Zielgruppe für dieses hervorragende Traditionsgetränk zu begeistern.“

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register