Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Bis 2025: Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation

Bis 2025: Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation
Foto: Lidl

Bad Wimpfen/Frankfurt. Die seit 2016 bestehende Zusammenarbeit von Lidl und dem Deutschen Handballbund verlängern beide Partner um weitere drei Jahre bis Ende 2025. Damit bleibt Lidl weiterhin Premium- und Frische-Partner des Deutschen Handballbundes und der Handball-Nationalmannschaften. 

Neben einer eigenen Microsite zur Partnerschaft veröffentlicht Lidl auch auf seinen Social-Media-Kanälen in den kommenden Monaten weiterhin regelmäßig aktuellen und exklusiven Content rund um die DHB-Teams. Außerdem stellt DHB-Koch Nils Walbrecht in der Lidl-Fitnessküche die Lieblingsrezepte der Profis vor und erklärt, wie tägliche Mahlzeiten einfach und bewusst gestaltet werden können. Zudem besetzt Lidl als Partner der Spieldatenplattform  handball.net exklusiv das Thema gesunde Ernährung. 

Auch beim nächsten sportlichen Highlight, der Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Polen und Schweden vom 11. bis 29. Januar 2023, unterstützt der Frische-Discounter das DHB-Team und stellt unter anderem vor und nach jedem Spiel für die deutschen Handballer frische Lebensmittel zur Stärkung bereit.

Darüber hinaus bespielt Lidl das Thema Handball zur WM verstärkt mit zahlreichen Maßnahmen beispielsweise auf Social Media, Online, in seinen digitalen Handzetteln oder der Lidl-Plus-App. Mit Spielervorstellungen auf Instagram, dem Infotainment-Format "Handball hautnah" auf YouTube mit Sportmoderator Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld oder dem WM-Special des Podcasts "Lauschangriff" mit Moderator Frank Buschmann bietet Lidl exklusive Einblicke für Handballfans. Lidl-Kunden haben bei Gewinnspielen ebenfalls die Möglichkeit, Tickets für die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft und Plätze in der Lidl-Frische-Lounge zu gewinnen. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register