Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

Bitburger: Der Ball rollt

Mit Beginn der Fußballweltmeisterschaft 2002 in Japan und Korea präsentiert Bitburger exklusiv alle Liveübertragungen der WM-Spiele im deutschen Fernsehen. Hierzu zählen die kompletten Übertragungen der 64 Spiele bei Premiere und die 24 Spiele bei ARD/ZDF. Insgesamt rechnet das Unternehmen mit mindestens 800 Millionen Kontakten für die insgesamt 730 geschalteten Presenter-Trailer. Hinzu kommt eine weitere Kooperation mit dem Sportsender DSF, der jeden Abend "das Top-Spiel des Vortages" in voller Länge und frei zugänglich zur Primetime wiederholt. "Das umfangreiche TV-Presenting stützt die Bitburger Kommunikationsmaßnahmen zur WM, die mit weitreichenden Aktionen in Handel und Gastronomie vernetzt sind", so Peter Rikowski, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Neben Reisen zum Endspiel werden unter anderem rund 16.000 DFB-Partner-Bälle mit den Unterschriften der National-Spieler verlost.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register