Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Bobby&Fritz: fünf Outlets in fünf Monaten

Bobby&Fritz: fünf Outlets in fünf Monaten
Foto: tsac Vertriebs GmbH

Essen. Das Gastronomie-Konzept „Bobby&Fritz“ der tsac Vertriebs GmbH hat nach einer ersten Bilanz alle Erwartungen übertroffen. In fünf Monaten wurden insgesamt fünf Outlets eingerichtet. Damit habe man eine system-orientierte Konzeption in Sachen Currywurst und Pommes realisiert, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Ende September eröffneten die Gastro-Experten ein weiteres festes „Bobby&Fritz“-Outlet im Eisstadion des EHC Red Bull im Münchner Olympiapark. Zuvor nahmen bereits ein stationärer „Bobby&Fritz“-Imbiss in der Allianz Arena und zwei „Bobby&Fritz“-Foodtrucks den Betrieb auf. Diese werden alle vom Franchisenehmer Arena One GmbH am Laufen gehalten.

Frank Wassermann, Geschäftsführer der Arena One GmbH: „Der Erfolg des Bobby&Fritz-Outlets in der Allianz Arena und der beiden Foodtrucks spricht eine deutliche Sprache. Wir konnten dort dank Bobby&Fritz auf gleicher Fläche eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen. Im Eisstadion zeichnet sich bereits wenige Tage nach Eröffnung der gleiche Trend ab.“ Bobby&Fritz habe man schnell als Marke etablieren können. Der Geschäftsführer führt das Design, die Produktrange, die Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis als Faktoren an.

„Bobby&Fritz setzt einen neuen Standard abseits stereotyper Imbissbuden und beweist, dass sich auch ein systemorientiertes Currywurst & Pommes frites-Konzept genussvoll und erlebbar zelebrieren lässt“, so Wassermann. „Bobby&Fritz“-Outlet Nr. 5 wird zu Präsentations- und Testzwecken betrieben und verbleibt bei der tsac Vertriebs GmbH. In Zukunft will man mit der mobilen Einheit auf Messen, bei Musikfestivals und anderen Großveranstaltungen zu Gast sein und s weitere Erfahrungen sammeln.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register