Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Burger & Co.: Peter Pane eröffnet in Warnemünde

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 25-07-2019
tag
Burger & Co.: Peter Pane eröffnet in Warnemünde
Quelle: Peter Pane

Lübeck. Peter Pane ist weiterhin auf Expansionskurs: Am  26. Juli eröffnet der Burgerspezialist sein 30. Lokal - in Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern. Die Filiale beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. 

Das Restaurant befindet sich in der Straße Am Leuchtturm 15. und so in unmittelbarer Nähe zum Strand. Von der Terrasse aus können die Gäste den Ausblick aufs  Meer und auf den historischen Leuchtturm genießen. Das neue Restaurant bietet im Innen- und Außenbereich 365 Gästen Platz. Das Speisenangebot besteht aus Burgern mit Rindfleisch oder Hühnchen sowie vegetarische und vegane Varianten. Dazu kann man aus einem reichhaltigen Getränkesortiment wählen. Außerdem gibt es frische Salate und zu den verschiedenen Fritten unterschiedlichste Dips. Zudem werden an der Cocktailbar Longdrinks und Mixgetränke serviert. 

"Dass wir mittlerweile von der Ostsee bis nach Wien 30 Standorte haben, macht mich stolz. Und ich freue mich riesig, dass wir ab dem 8. August in Frankfurt und ab dem 15. August in Timmendorf ebenfalls unsere Türen öffnen", erklärt Patrick Junge, Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, zu der Peter Pane gehört. 

Im vergangenen Jahr haben alle Peter-Pane-Restaurants einen Gesamtumsatz von 51,2 Millionen Euro erwirtschaftet. Die Umsatzsteigerung entspricht gemessen am Vorjahr einem Plus von 21,4 Prozent. Bis zum Jahr 2020 plant das Unternehmen, 45 Lokale eröffnet zu haben und rund 100 Millionen Euro Umsatz zu machen.

Das Unternehmen bezieht sein Fleisch ausschließlich aus Deutschland. Dem Unternehmen ist das Thema Nachhaltigkeit aber nicht nur im Geschäftsmodell wichtig: Es ist dem Unternehmen genauso eine Herzensangelegenheit, Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Dafür wurde die Initiative "Peter hilft" ins Leben gerufen.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register