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News in "Concepts"

By Gastro.de 1996-2008   Posted on 29-07-2001
Der Halbjahresbericht der H./G./K., Hannover als marktführende Einkaufsgenossenschaft für Hotellerie und Gastronomie liegt vor. Die Zahlen beweisen, dass Wolfgang Schmidt den eingeschlagenen Kurs hält. Sowohl bei den Mitgliedsbetrieben als auch beim Verrechnungsumsatz liegt die H./G./K. voll im Plan. So kann schon jetzt damit gerechnet werden, dass in Kürze der 2000. Mitgliedsbetrieb begrüßt werden kann. Die aktuelle Zahl der angeschlossenen Betriebe beträgt momentan 1985. Auch im Bonusbereich dürfen die Mitglieder wieder ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 19-11-2000
Minden/Düsseldorf. Zur Hogatec stellte Melitta SystemService (MSS), Minden, mit der Firma O.C.S. Kaffeesystem Vertrieb, Schloß Holte, ein vollkommen neues, modernes Konzept in Sachen Kaffeegenuss vor. Hauptbestandteil davon ist die Espressobar „Vacanza“. „Unsere Konzept-Idee basiert darauf, neben dem vorhandenen Komplettangebot von Produkten rund um den Kaffeegenuss in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung neue Möglichkeiten und zusätzliche Standorte für den trendigen Außer-Haus-Kaffeekonsum zu schaffen“, ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 04-06-2000
2000 & 1 - Märchenhaft speisen Premiere für ein ungewöhnliches Aktionssystem Aktionen beleben nicht nur das Geschäft - sie sorgen auch für besondere Höhepunkte im Betriebsalltag, motivieren Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen, erhöhen die Attraktivität des Betriebsrestaurants und damit die Gästezahlen ... und sie tragen erheblich zur Wertschöpfung für das Betriebsrestaurant bei. Jetzt hat Van den Bergh Food Service ein ganzes System von spannenden Aktionen entwickelt: Mit einem neuen, übergreifenden ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 01-03-2006
Keine Frage: für viele Küchenprofis bedeutet Front-Cooking weitaus mehr als nur Show; es ist Verkaufsförderung und Image-Pflege zugleich, weil es neue, vor allem jüngere Gästegruppen erschließt, zu den wirkungsvollsten Instrumenten des aktiven Verkaufens gehört, und sich der Koch mit seiner Kochkunst vor den Augen der Gäste profilieren kann. Bei den Gästen ist Front-Cooking schon deshalb so beliebt, weil es ihnen Abwechslung und Frische zugleich bietet. Sie erleben, wie der Koch ihr Gericht individuell für sie ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 15-03-2001
Wir bieten braureiunabhängigen Gastronomen Ihr eigenes individuelles Bier an. Geben Sie Ihrem Gastronomieobjekt den "Kick" und verkaufen Sie Ihr hausgeigenes Bier unter eigenem Namen und Logo. Garantierte Qualität in Faßgrößen 30 Liter und 50 Liter. Preis nach Absprache.
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 11-03-2001
Wir haben für Sie ein Espressobar-Konzept entwickelt, dass Sie vielseitig einsetzen können. Durch die flexible Modulbauweise ist Vacanza für unterschiedlichste Platzverhältnisse wie Verkaufsraum, Messestand oder Foyerbereich einsetzbar. Ein Kaffee-Erlebnis für Ihre Gäste und Kunden - ein profitabler Umsatz für Sie. Aufbauen! Anschließen! Fertig! Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren speziellen Anwendungsfall. Rufen Sie uns an unter fon. (+49) 05207 - 923 955 oder senden Sie uns eine mail ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 28-01-2006
Unter dem Namen PCO Group haben die Firmen Octagon und Popcorn Company ein gemeinsames Unternehmen gegründet. Das ehrgeizige Ziel: Nach der Eroberung der Kinowelt sollen Popcorn, Nachos & Dips jetzt auch in der Gastronomie für Umsatzzuwächse sorgen. Der Komplettausstatter bietet alles, was für ein erfolgreiches Snackgeschäft benötigt wird: Popcornmaschinen, speziellen Popcornmais, Fette, Zucker, Salz, Aromen und vielfältige Verpackungsmaterialien in attraktiven Designs. Für die knusprige Mais-Variante hält PCO Nachos ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 09-08-2000
In Hamburg wird zur Zeit eine neue Tankstellengeneration getestet, denn an der Shell-Tankstelle findet man jetzt die Shell-Station sowie ein Burger-King-Restaurant unter einem Dach. Immer mehr Mineralölkonzerne setzen auf dieses Konzept, um die Kunden an sich zu binden und neue zu gewinnen, denn die Leute sollen dazu animiert werden, daß sie beim Tanken auch noch was essen und wenn sie nur zu Essen kommen auch gleich noch tanken und im Shop einzukaufen. Auch ARAL ist bei einigen Tankstellen Franchisenehmer von Burger King. Beide Konzerne versuchen ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 09-04-2006
Gemeinsam mit der WestLB AG rüstet Payback seine Kundenkarte mit einer kostenfreien Zahlungsfunktion aus. Die Payback-Karte kann bei den Partnerunternehmen als Zahlungsmittel eingesetzt werden, die Belastung erfolgt wahlweise als direkte Lastschrift oder in Raten. Als nächster Schritt der Partnerschaft, die noch der Zustimmung der Payback-Gremien bedarf, sind gemeinsame Produkte für Payback Mitglieder, wie zum Beispiel Ratenkredite zu attraktiven Konditionen, geplant. Alle Sparkassen und Verbundpartner haben die Möglichkeit, über Kooperationsverträge ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 01-01-2008
Mit einem Investitionsvolumen von 200.000 € ist Block House die Zukunft gestartet. In Stuttgart ist das Familienunternehmen seit fast 20 Jahren mit zwei Restaurants fester Bestandteil der Gastronomie-Szene. Dirk Block (32), Vorstand der Block House Restaurantbetriebe AG: „Der Erfolg unserer beiden Restaurants in Stuttgart über einen so langen Zeitraum hat gezeigt, wie sehr die Gäste in der Landeshauptstadt dieses Konzept schätzen und wie gut es in die offene, herzliche Atmosphäre und die hervorragende Lebensqualität dieser ...
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