Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Dirk Bamberger gewinnt Discothekenunternehmerpreis 2013

Dirk Bamberger gewinnt Discothekenunternehmerpreis 2013
Foto: BDT

Berlin/Ibbenbüren. Der Discothekenunternehmerpreis 2013 geht an Dirk Bamberger, den Inhaber der Unternehmensgruppe „Top10“. Das berichtet der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V. (BDT im DEHOGA Bundesverband) in einer Pressemitteilung. Verliehen wurde der Preis an den Gastronomen im Rahmen der „disco contact“, dem wichtigsten Treffen der Clubs und Diskotheken.

Die Auszeichnung mit dem begehrten Branchen-Award erfolgte durch BDT-Präsident Ulrich Weber. Der 48-jährige Dirk Bamberger arbeitet seit mehr als 28 Jahren in den Diskobranche. Nach dem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur stieg er in die elterlichen Betriebe „Discoland“ in Rottweil und „TOP10“ in Singen ein. Mit den Jahren ließ er die Betriebe umbauen und vergrößern, es kamen auch neue hinzu.

Heute zählen die drei rund 1.500, 1.800 und 3.000 qm großen „Top10“- Discotheken in Tübingen, Balingen und Singen zum Portfolio der Unternehmensgruppe. Auch der „Erdbeermund“ in Singen und „Berry´s“ in Konstanz am Bodensee gehören zu Bamberger. Alle Betriebe seien am Markt bestens aufgestellt und zählen in der Region zu den angesagten Discotheken, heißt es in der Meldung des BDT.

Bamberger fungiert in allen Betrieben als Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter. Rund 500 Mitarbeiter werden beschäftigt, rund 80 stehen als Festangestellte in Lohn und Brot. Der Preisträger erklärt den unternehmerischen Erfolg mit einem gut abgestimmten Event- und Marketingmix, den stabilen Besucherzahlen und einer konstanten Beliebtheit bei den Gästen.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register