Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

eat&STYLE 2011 wartet mit mehreren Themenwelten auf

eat&STYLE 2011 wartet mit mehreren Themenwelten auf
Logo: eat&STYLE

Köln. Vom 4. bis 6. November 2011 findet in der Rheinmetropole Köln bereits zum sechsten Mal die Genussmesse eat&STYLE statt. Hier finden sich viel Lifestyle und stilvolle Design-Ideen sowie mehrere spannende Themenwelten, berichtet Gourmet Connection in einer Pressemitteilung. Die Veranstaltung mit zahlreichen Ausstellern wird wie immer von einem Showprogramm mit prominenten Star- und Sterneköchen begleitet. Neben den Produktpräsentationen stellt Organisator G+J Foodshow heuer aber auch Neuerungen vor. Zu diesen zählen die Segmente homestyle, die Philips Kaffeewelt und die Familienküche: zum ersten Mal etabliert man mit „Köln ist ein Genuss“ außerdem einen Bereich, der sich exklusiv einer einzelnen Region widmet. Zentraler Dreh- und Angelpunkt der Genussmesse ist wiederum das Kochtheater: hier treten Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Johann Lafer und Stefan Marquard in vier Kochshows auf. „Für mich ist die eat&STYLE alljährlich ein inneres Rahmgulasch. Ich weiß, was es bedeutet, solche Veranstaltungen zu organisieren und zu realisieren. Daher ist es für mich eine Ehre, ein Teil des Gesamten sein zu dürfen. Obwohl ich immer noch Angst habe, auf die Bühne zu gehen, freue ich mich total darauf! Wer einmal auf der eat&STYLE war, muss immer wieder hin – das ist das Besondere an dieser Messe“, so Marquard.

In der Themenwelt homestyle geht es um Wohnen, Floristik Ästhetik, Dekoration und Accessoires, in der Philips Kaffeewelt widmet man sich verschiedenen Kaffeesorten. In Kooperation mit BEEF!, dem „Magazin für Männer mit Geschmack“, legt man auch die Men's World neu auf. Hier warten ein Outdoor Grill- und Räucherbereich, ein Test & Taste Erlebnisparcours sowie „Komm kochen“ Seminare auf die Besucher. Das Tagesticket für die eat&STYLE aus dem Hause Gruner + Jahr ist für 13 Euro erhältlich.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register