Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Getränke: Klassiker und Innovationen

Mit Selection und Silence biete Apollinaris & Schweppes seinen Partnern in der Gastronomie zwei nationale Premium – Mineralwässer. Das innovative Design der Flaschen mit dem roten Dreieck steht seit Jahren für Qualität in Hotels, Restaurants und Bars. Selection wurde speziell für die anspruchsvolle Gastronomie entwickelt sich als feinperlige, bekömmliche Erfrischung zu jedem Menü.

Das Gastronomie – Angebot des Unternehmens umfasst zudem die bewährten Sorten Apollinaris Classic, Medium und Presta light. Als Innovation zeigt sich Apollinaris Mint. Die kühle und belebende Frische macht diese Sortimentserweiterung zu einem Getränk für alle gastronomischen Gelegenheiten – von Freeflow – Bereich bis zur Bar und im Tagungsbereich.

Orangen – Genuss während des ganzen Jahres – mit dieser Philosophie wurde das traditionsreiche Fruchtsaftgetränk Orangina zu einer erfolgreichen Softdrink – Marke. Nachdem Apollinaris & Schweppes zu Beginn des Jahres den Vertrieb übernommen hat, bereichert Orangina jetzt auch in Deutschland flächendeckend das Gastronomie – Angebot. Exklusiv für die Gastronomie werden die markanten 0,25 – Liter – Glasflaschen in einem 15er Kasten ausgeliefert. Die Kult – Flasche ist in der Szene – Gastronomie ein Eye – Catcher. Speziell für den Tagungsbereich wird ein bauchiges Designer – Glas offeriert. Bei einem zwölfprozentigen Fruchtsaftanteil und zwei Prozent natürlichem Orangenfruchtfleisch ist das Schütteln der kohlensäurehaltigen Limonade auch hier zu Lande bereits ein Trend.

Ready – to – Drink ohne Alkohol

Eckes – Granini schließt jetzt die absatzstarke Lücke zwischen Alcopops und Softdrinks. Mit Granini Cuaro präsentiert das Unternehmen ein alkoholfreies RTD – Produkt exklusiv für die Gastronomie. Granini Cuaro ist ein belebender, leicht kohlensäurehaltiger Frucht – Erfrischungsmix aus 50 % Frucht mit Lemongras, Guarana und natürlichem Coffein. Die leuchtend rote Longneckflasche mit gefrosteter, samtig wirkender Oberfläche sorgt für einen unverwechselbaren Auftritt.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register