Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Gustoso Gruppe: Ruff‘s Burger übernimmt Max + Muh

Gustoso Gruppe: Ruff‘s Burger übernimmt Max + Muh
Foto: Gustoso Gruppe

München. Die in München ansässigen Burger-Experten Ruff's Burger übernehmen den regionalen Anbieter Max + Muh mit vier Restaurants in Ansbach, Passau, Regensburg und Weiden. Damit steigt die Zahl der Standorte des Unternehmens auf insgesamt 14. Die Marke, die für handgemachte Burger frisch vom Grill bekannt ist, gehört seit 2019 zum Münchner Systemgastronomie-Experten Gustoso Gruppe.

Nach einem Rebranding und der Anpassung an das Ruff‘s-Konzept werden die ehemaligen Max + Muh Restaurants schrittweise im neuen Look wiedereröffnen. Den Auftakt macht am 19. Februar das Full-Service-Restaurant in Ansbach, ihren Abschluss soll die Konzeptumstellung noch in diesem Jahr in Weiden finden. 

Ruff‘s Burger ist besonders in seiner Heimatstadt München eine etablierte Marke.Das Mptto der Burgerspezialisten lautet „Handmade. Tasty. Burger. Love“. So wird das bayerische Rindfleisch in jeder Niederlassung täglich frisch gewolft und zu Patties verarbeitet, die Brötchen werden nach einem von den Unternehmensgründern entwickelten Rezept gegärt und gebacken. Auch für die Saucen hat Ruff‘s Burger eigene Rezepte entwickelt. Die Karte bietet zudem auch Angebote für Vegetarier und Veganer.

Begonnen hat alles mit einem Imbisswagen auf dem Schwabinger Wochenmarkt in München. 2012 wurde dann der erste Imbiss an einem festen Standort eröffnet. Jetzt mit Sitzplätzen und größerer Kapazität, aber immer noch nach dem Foodtruck-Prinzip, bei dem die Kunden jeden Zubereitungsschritt mitverfolgen können. Diese Transparenz behielt Ruff‘s Burger mittels offener Küchen soweit möglich auch bei allen Neueröffnungen bei. Es folgten Restaurants mit Full-Service und Ruff‘s Burger etablierte sich als hochwertiger Fast Casual Anbieter im Better-Burger-Segment.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register