Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Holsten: Bierbrauer schieben Feierabend-Kampagne an

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 26-03-2014
tag
Holsten: Bierbrauer schieben Feierabend-Kampagne an
Foto: Holsten

Hamburg. Das Feierabendbier gilt in Deutschland bei vielen Menschen als festes Ritual. Getrunken wird es zum Beispiel in der Kneipe, im Grünen oder im Wohnzimmer zu Hause. Dieser Moment sei ganz besonders, findet die Hamburger Holsten-Brauerei. Deshalb launchen die Brauer im Frühjahr 2014 eine neue Kampagne.

Ab Mitte März widmet sich Holsten der Lässigkeit des Feierabends in Form eines Plakat-Flights in den Kernregionen Nord- und Ostdeutschland mit zwei unterschiedlichen Motiven. Hierbei greift man auf starke Bildsprache und knackige Statements zurück. „„Feierabend hat keinen Dresscode“ und „Feierabend braucht keine Gästeliste“ lauten sie zum Beispiel.

„Der Holsten Feierabend ist ehrlich, bodenständig, einfach unverfälscht – ein Abend ganz ohne Schnickschnack. Ein Moment, in dem man alle Erwartungshaltungen, Dresscodes und Rollenmuster abstreift und so sein kann, wie man wirklich ist. Darin wollen wir unseren Konsumenten bestärken“, so Martina Meyer, Senior Brand Managerin Holsten.

Die Kampagne wird von der Agentur Philipp und Keuntje realisiert. Der erste OOH-Flight beginnt mit über 3.800 Plakatflächen, CLP und 18/1 in den Kerngebieten. Ein weiterer Flight soll dann im Sommer erfolgen.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register