Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Im Kino und Supermarkt ist der Bär los

Mit dem „Time Warp“ hat Berentzen unter der Wodka-Dachmarke Puschkin eine neue Kategorie von Spirituosen belebt. Die Inhaltsstoffe des „Functional Spirits“ haben sehr hohes Interesse bei den Verbrauchern geweckt. Dieser Neugier begegnen die Berentzen Brennereien mit direkten Informationen im Supermarkt und mit einer vernetzten, klassischen Kommunikationskampagne.

Bei den Verkostungen des neuen Puschkin Time Warp in der Gastronomie ist das Promotion-Personal immer wieder auf die funktionellen Inhaltsstoffe des neuen Puschkin Time Warp angesprochen worden. Deshalb hat das Produktmanagement jetzt folgende Verbraucherinformation verteilt:

„Puschkin Time Warp ist eine Komposition auf Wodkabasis mit Citrus- früchten und den funktionellen Inhaltsstoffen Taurin und Koffein sowie 17,7 % vol. alc. Taurin ist eine körpereigene Aminosäure, die die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit positiv beeinflussen kann. Koffein ist dafür bekannt, dass es den menschlichen Organismus anregt, den Blutdruck erhöht und die Herzfrequenz beschleunigt. Ferner ist der Bitterstoff Chinin enthalten, der Puschkin Time Warp sein spezifisches Aroma verleiht. Chinin wird eine schützende Wirkung vor Malaria nachgesagt. Alle funktionellen Inhaltsstoffe von Time Warp sind nach geltenden Lebensmittelrecht beigefügt.

Verwendungsbreite erfolgreich getestet

Eine umfangreiche Marktforschungsstudie ergab: Puschkin Time Warp würden 93 Prozent aller Tester eisgekühlt pur oder auf Eis trinken. Damit wird die Innovation deutlich als Ready-Mix akzeptiert. Barkeeper servieren den Time Warp aber auch als Longdrink in Kombination mit Citrus-Limonaden wie Seven Up oder isotonischen Durstlöschern wie Emsland Sport Grapefruit.

Vernetzte Kommunikation

Im Juli läuft in den Kinos deutscher Großstädte der neue Puschkin-Spot an. Im Breitwand-Format werden 15 Millionen Zuschauer in 45 Sekunden mit surrealistischen Effekten in die coole, szenige Welt der Puschkin Marke versetzt. Seit dem Ausstattungsrelaunch im Frühjahr brüllt der Puschkin Bär noch lauter und internationaler. Seit April findet der Spot als TV-Kampagne über 350 Millionen Mal den Weg in deutsche Wohnzimmer. In der gleichen Zeit läuft der Spot auf Großleinwänden in 500 Diskotheken. Ebenfalls im Herbst sucht die Puschkin Xperience Tour wieder in ausgewählten Discos 100 Gewinner für einen Mega-Party auf einem Eisbrecher am finnischen Polarkreis.
Die erfolgreicher Web-Community www.puschkin.com spiegelt die vernetzte Kampagne im Internet wieder.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register