Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

In Sachen Kaffee: WMF und Ripples gehen Vertriebspartnerschaft ein

In Sachen Kaffee: WMF und Ripples gehen Vertriebspartnerschaft ein
Foto: Press'n Relations

Geislingen. WMF ist eine Vertriebspartnerschaft mit Ripples in Deutschland und Österreich eingegangen. Horeca-Betriebe konnten sich auf der Messe Intergastra in Stuttgart von Ripples überzeugen Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen WMF und Ripples Inc., einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF Kunden den „Ripple Maker“ im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers. Ab sofort sind Betreiber, Kunde oder Gast in der Lage, die Milchschaumkronen ihrer Kaffee-Spezialitäten mit kunstvollen Bildern und Nachrichten in hoher Auflösung eine ganz besondere Note zu verleihen.

Die Ripple Maker-Technologie stellt eine bedeutende Neuerung im Marketing und Kundenengagement für das Hotel-, Restaurant- und Kaffeegewerbe dar und will das einfache Servieren von Getränken zu einem echten Ereignis für die Kunden machen. Als ideale Ergänzung für das Dynamic Milk System von WMF ermöglicht sie Baristas, auf Knopfdruck mit jeder Tasse ein Lächeln auf das Gesicht des Kunden zu zaubern. Das Dynamic Milk System ist für die Kaffeemaschinen WMF 1500 S, WMF 5000 S und WMF 9000 S+ erhältlich. Es bereitet Milchschaum höchster Qualität zu und ermöglicht die vollautomatische Zubereitung von warmen und kalten Milch- und Milchschaum-Getränken.

WMF präsentierte den Ripple Marker auf der Intergastra Stuttgart (3. - 7. Februar) und wird die Neuerung auch auf der Internorga Hamburg (9. -13. März) dabei haben. Besucher der WMF-Stände auf den beiden Veranstaltungen können sich hautnah von dem Gerät überzeugen. Im Vordergrund steht die einzigartige Kombination des Dynamic Milk Systems mit den Kunstwerken des Ripple Markers.

Ripples ist für zahlreiche namenhafte Unternehmen im Einsatz. So etwa für Hilton Hotels & Resorts, Marriott, Marco Polo Hotels, Shangri-La, The Four Seasons, Starwood, Twitter und Microsoft. Ripples wird seit September 2017 auf europäischen Hotel- und Gastronomiemärkten angeboten, zu Beginn in Großbritannien und Deutschland, mittlerweile auch in Frankreich, Italien, den Niederlanden und Osteuropa.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register