Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Marketing und Third-Party-Geschäft: Stock Spirits stellt sich strategisch neu auf

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 11-04-2024
tag
Marketing und Third-Party-Geschäft: Stock Spirits stellt sich strategisch neu auf
Foto: stock Spirits 

Hamburg/Frankfurt. Um den Fokus des in Hamburg ansässigen Spirituosenunternehmens Stock Spirits auf eigene Marken, neue akquirierte Marken sowie das Geschäft mit Third-Party zu legen, gibt das Unternehmen bedeutende strukturelle Veränderungen bekannt.

Mit Wirkung zum 1. April wird das Third-Party Geschäft als eigenständige Abteilung unter der Leitung von Simon Paustian geführt. Die Beförderung von Simon Paustian zum Director 3rd Party & Business Development unterstreicht die Bedeutung des Third-Party-Geschäfts. Gleichzeitig ist diese Maßnahmen Teil der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, seine Marktpräsenz zu festigen und das Wachstum weiter voranzutreiben. Als Mitglied des Leadership Teams wird Simon Paustian künftig direkt an CEO Nicolas Rampf berichten und das Third-Party Geschäft des Unternehmens weiterentwickeln und ausbauen, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. 

Gleichzeitig wird Hendrik Schatz, Chief Marketing Officers (CMO), seinen Schwerpunkt auf den nationalen und internationalen Ausbau der Brands Sierra Tequila de México, Finsbury und Helbing legen. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Team von Stock Spirits International, das ebenfalls seinen Sitz in Hamburg hat, wird Hendrik Schatz die Markenpräsenz stärken und das Marktwachstum vorantreiben. Zudem wird er sich verstärkt auf den Ausbau der Marken der Stock Spirits Group in Deutschland konzentrieren. So wurde erst vor kurzem die Einführung des polnischen Vodka Żołądkowa de Luxe kommuniziert. 

Die Bereiche Marketing und Third-Party werden zukünftig eng bei strategischen Projekten zusammenarbeiten, um das Markengeschäft zu stärken und weiter auszubauen. Außerdem geht die strategische Neuausrichtung mit einer personellen Aufstockung beider Teams einher.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register