Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

McDonald's: Systemgastronom startet neue Kampagnen

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 14-07-2020
tag
McDonald's: Systemgastronom startet neue Kampagnen
Quelle: McDonald's

München. Durch die Corona-Pandemie hat sich auch für McDonald's Deutschland einiges verändert. Deshalb startet das Unternehmen eine  aufeinander abgestimmte Vertrauens- und Markenkampagnen.Das Konzept für die Vertrauenskampagne erstellte die PR-Leadagentur SALT Works. Die Markenkampagne, die mit einem TV-Spot, digitalen Assets und den Out-of-Home Motiven startet, wurde von der Agentur LTT konzipiert.

Das Wiedersehen mit den Liebsten, gemeinsam lachen mit den Freunden oder die Abenteuer im heimatlichen Wald - auf einmal rücken die kleinen Dinge wieder stärker in das Bewusstsein und werden wichtiger. Dieses Gefühl greift McDonald's Deutschland in seinem neuen Spot auf, der die Vertrauenskampagne "Was uns wichtig ist" einläutet.

Ab dem 20. Juli folgt dann eine breit angelegte Markenkampagne, die über TV, digital und über flankierende Out-of-Home Motive ausgespielt wird. Sie soll verdeutlichen, was auch in unserer "neuen Normalität" bei McDonald's alles geht. Hier präsentiert das Unternehmen die Vielfalt des McDonald's-Erlebnisses - egal ob für Jung oder Alt, egal ob gemütlich am Tisch oder unterwegs.

Mit den beiden  Kampagnen will McDonald's Aspekte seines neuen Restauranterlebnisses zeigen. Darüber hinaus konzentriert sich McDonald's zukünftig verstärkt auf sein digitales Angebot wie das Bestellen und Bezahlen per App sowie seinen Lieferservice "McDelivery". Auch die Mitnahme von Speisen in den Restaurants und am McDrive werden im Mittelpunkt stehen. Auch die Reduktion von Verpackungen und insbesondere von Plastik ist für McDonald's Deutschland ein wichtiges Thema. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register