Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
Lebensmittelverband: Umfrage zeigt - Mehrheit schätzt Lebensmittelvielfalt
Pesca: Niederländisches Unternehmen beteiligt Mitarbeitende am Gewinn
Dorint Hotelgruppe: CEO Jörg T. Böckeler geht Ende August
Weinlese 2025: Deutscher Bauernverband ist optimistisch gestimmt
Brunfels Mainz: Hotel startet eigene Radioshow

News in "New Technology and Products"

By Gastro.de 1996-2008   Posted on 14-09-2000
Zu einem Frühstück mit Pep gehört ein vitaminreicher erfrischender Obstsaft genauso wie das Müsli, das sich der Gast mit Milch zubereiten kann. Da kommen sogar die Morgenmuffel in Fahrt. Damit das am Frühstücksbuffet auch alles leicht und sauber ablaufen kann, hat WMF zwei Dispenser für die Präsentation von Milch und Obstsaft entwickelt. Sie haben ein Fassungsvermögen von jeweils 5 Litern und halten die Getränke dank Kühlpellets lange kühl. Die Zapfhähne der beiden Dispenser stehen sicher in einem ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 20-08-2000
In den USA hat man speziell für die Gastronomiebranche Computersysteme entwickelt, in denen man die Vorlieben und Eigenarten der Stammgäste festhalten kann. Wer also in den USA ein Restaurant betritt, wird als erstes im Computer überprüft, so kann der Empfangschef sich z. B. schon bei der Tischvergabe auf die Wünsche des Gastes einstellen, ohne dass dieser davon weis. Man muss damit rechnen „ausspioniert“ zu werden, denn falls der Gast noch nicht bekannt ist, werden ihn die Kellner sowie die Empfangschefs genau beobachten, ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 22-07-2000
Mit der Hotelsoftware HS/3 zeigt die Detmolder Firma deltra, daß professionelle Software auch zum günstigen Preis zu bekommen ist. Schon mit der Basisversion, lassen sich alle im Tagesgeschäft anfallenden Arbeiten erledigen. Vom Angebot bis zur Beherbergungsstatistik lassen sich mit dieser leicht zu bedienenden Software alle lästigen Aufgaben erledigen. Mehr dazu erfahren direkt auf den Webseiten der deltra Software GmbH unter http://www.hs3.de
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 17-07-2000
Das ist die wahre Story des Dick No. 69a: Man schreibt das Jahr 1912. Der Bauhausstil ist mega-in. Ein (damals schon) sehr modern eingestelltes Unternehmen, Friedr. Dick, präsentiert den hochverehrten Kunden in seinem Verkaufskatalog ein neues Messer im hochaktuellen Design - für beachtliche 0,80 Reichsmark das Stück. Natürlich war der Messermacher bereits zu Kaisers Zeiten seiner Zeit weit voraus. Denn die Messerform wich deutlich von den bis dato gefertigten Brotmessern ab und galt als kleine Sensation des jungen Jahrhunderts. Jetzt würdigt ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 17-07-2000
WMF-Kunden, Fachplanern, Architekten und Großküchenfirmen stellt WMF auf Wunsch ab sofort eine CD-ROM zur Verfügung, die alle Daten für das gesamte aktuelle Sortiment der WMF-Kaffeemaschinen und der Getränkekontrollsysteme WMF Hogatron enthält. Der Name der komfortablen Software: WMF Easy Plan Edition 1/2ooo. Mit Hilfe des integrierten CAD-Betrachters AutoDesk Volo View Express können die WMF-Geräte dreidimensional auf den Bildschirm geholt und aus allen Perspektiven betrachtet werden. Für weitere Arbeitserleichterungen ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 17-07-2000
Die Szenen sind immer wieder filmreif: man (frau) steht hilflos vor der Kaffeemaschine und versucht vergebens, den Stellplatz für den Kaffeebecher zu erkunden und die richtige Taste zu finden, die einem den Kaffeegenuss erlaubt. Das war einmal; denn der neue bremer-Automat der VIVA-Serie spricht mit sympathischer Stimme und weist dem Kaffeetrinker den rechten Weg. Die Selbstbediener bei Seminaren und Kongressen werden es begrüßen - doch auch dem Personal kommt das neue Gerät sehr entgegen. Denn die eingebaute Spracherkennung sorgt - besonders ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 24-04-2000
Der neue Trend für die Außengastronomie: Der Windfang mit Doppelfunktion – Werbeträger und Wetterschutz In Holland, Belgien und Frankreich hat er längst seinen festen Platz in der Freiluft-Gastronomie: Der Windfang aus Aluminium, Sekurit-Glas und Kunststoff. Mal bunt, mal uni, meist mit aufgedruckter Werbung. Die Gastronomen dort, ob in Kneipe, Restaurant, Café oder Eisdiele wissen: Wenn sich befahrene Straßen im Umkreis befinden oder der Wind widrig bläst, funktioniert das Außengeschäft nur, wenn die ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 18-04-2000
Mehr Erfolg im Outdoor-Geschäft bedeutet mehr Gewinn für Ihr Unternehmen. SUN-BAN liefert die Gross-Schirme, die Ihrem Outdoor-Geschäft zu wetterunabhängigem Erfolg verhelfen. Für alle Schirmodelle und -Grössen von 4m bis 9m!, ob rund, rechteckig oder quadratisch ermöglicht SUN-BAN jede individuelle Gestaltung in Stoff und Druck. Damit können Sie den Stil Ihres Hauses unterstreichen und Ihren Gästen ein einladendes Ambiente bieten. Speziell für den Einsatz in der Gastronomie wurde das Modell CASTELLO entwickelt, ...
By Gastro.de 1996-2008   Posted on 15-11-1999
Am 29. Oktober 1999 ist die Trenz & Owerfeldt Software GmbH in die Rechtsform einer Aktiengesellschaft umgewandelt worden. Die Firma wird von jetzt an unter dem Namen GastroFix AG auftreten. Die Gründer von T&O, der geschäftsführende Gesellschafter Dipl. Inf. Dirk Owerfeldt und Frank Trenz, wurden zusammen mit dem zweiten Geschäftsführer, Dr. Christian Gill, in den Vorstand der GastroFix AG berufen. Dirk Owerfeldt wurde zum Vorstandsvorsitzenden, Frank Trenz und Dr. Christian Gill zu Mitgliedern des Vorstand der GastroFix AG bestellt. ...
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

Archive

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register

Points panel

Add a Comment
1pt