Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Subway Sandwiches startet Preisoffensive

Subway Sandwiches startet Preisoffensive
Foto: Subway

Köln. Günstiger Jahresauftakt bei Subway: die Sandwich-Spezialisten haben vom 13. Januar bis zum 24. Februar das 15cm Roasted Chicken Sub für zwei Euro im Angebot. Schon im letzten Jahr war das „WOW-Sub“ in einigen Regionen Deutschland getestet worden. Für die Umsetzung auf Facebook kooperiert Subway Sandwiches mit dem Eventdienstleister mydays: es werden exklusive WOW-Erlebnisse verlost, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

„Es war uns wichtig, zu Beginn des Jahres bundesweit mit einem Angebot aufzuwarten, das das Potential hat, kräftig einzuschlagen“, berichtet Gordon Faehnrich, Marketingleiter für Subway Deutschland, Österreich, die Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. Auf nationaler Ebene hat es das WOW-Angebot bis dato noch nicht gegeben. Nun setzt man bei den Gästen auf den Überraschungseffekt. „Unsere Insights zeigen, dass wir mit dem WOW-Angebot unsere Zielgruppe stärker binden und ihren Geschmack voll treffen.“

Das Roasted Chicken Sub ist eines der sieben Subs mit weniger als 300 Kalorien und unter 6 Gramm Fett. Ab Ende Januar startet Subway Sandwiches zusätzlich zum WOW-Angebot in den Filialen ein Gewinnspiel für die mehr als 700.000 Facebook-Fans der Marke. Zusammen mit mydays werden Erlebnisse wie Fallschirmsprung, Formel 1-Kurs, Strandsegeln oder selbstständiger Helikopterflug ausgelost. Neben Social Media setzt Subway auch auf aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sowie eine Radio-Kampagne.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register