Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger
Istanbul: 13. Rixos Hotel der Türkei eröffnet im Mai
Prag: Viertes Haus der The Cloud One Hotels eröffnet
Mauritius: Siebtes Weinfestival La Paulée der Constance Hotels
Brillat Savarin-Plakette: Auszeichnung geht an Rolf Seelige-Steinhoff von den Seetelhotels

Tullamore Dew: TV-Kampagne Irish Dew

Tullamore Dew: TV-Kampagne Irish Dew
Foto: William Grant & Sons Ltd.

Frankfurt am Main. Der Irish Whisky Tullamore Dew wird zukünftig in der Kampagne „Irish True“ im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen beworben. William Grant & Sons Ltd. lässt sich die Maßnahme mehrere Millionen Dollar kosten, berichtet Hopf Strategie in einer Pressemitteilung. Die globale integrierte Kommunikationskampagne für die Marke Tullamore Dew wird Ende November angestoßen. „Drei Männer in Handschellen singen in einem Pub mit ihrem Aufsichtsbeamten im Chor-Quartett ein irisches Lied, trinken ihr letztes Glas Tullamore Dew und werden unter dem Beifall des Publikums abgeführt.“ So wird der neue TV-Spot der Kampagne „Irish True“ zusammengefasst. Eindringliche Bilder und charismatische Typen sollen den irischen Geist verdeutlichen: „faszinierend, nicht abgehoben, gesellig, nicht oberflächlich, humorvoll und anrührend, poetisch und rebellisch“, heißt es in der Pressemeldung. Der TV-Spot ist nur ein Teil der neuen Kampagne mit der die Destillerie William Grant & Sons Ltd. die Position der international beliebten Marke Tullamore Dew im Weltmarkt festigen will. Global Brand Director Shane Hoyne: „Irish Whiskey ist eine außergewöhnlich dynamische Kategorie. Mit der neuen Kommunikationskampagne definieren wir ‚Irishness’ auf eine ganz besondere Weise. ‚Irish True’ ist in der Seele der Menschen verwurzelt und Menschen überall auf der Welt werden diese Botschaft verstehen.“

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register