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Upscale-Lifestyle-Segment: Deutsche Hospitality launcht neue Marke House of Beats

Upscale-Lifestyle-Segment: Deutsche Hospitality launcht neue Marke House of Beats
Foto: Deutsche Hospitality

Berlin. „I’m very much down to earth. Just not to this earth.“: Mit dem Zitat des deutschen Mode-Zaren Karl Lagerfeld im Hinterkopf ist bei der Deutschen Hospitality in den vergangenen Monaten eine neue Hotelmarke für alle Gäste entwickelt worden, die sich auf und vor den Laufstegen und Bühnen dieser Welt zuhause fühlen: House of Beats. Die ersten House of Beats Hotels entstehen in Hamburg und Mailand, weitere Standorte in internationalen Metropolen sind in Planung.Nach eigenen Angaben will die Hotelkette so langfristig eine neue Zielgruppe ansprechen und gesteigerten Bedürfnissen nach Lokalität, Individualität und Hotelaufenthalten mit Erlebnischarakter, gerecht zu werden

Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. „House of Beats besetzt eine Marktlücke: Lifestyle-affine Menschen, die mehr von einer Hotelmarke erwarten, als der Markt es oft bietet, nämlich eine Heimat für Kunst- und Kulturinteressierte, weltoffene, mode-verrückte Reisende. House of Beats macht das Hotel zum Catwalk.“

Neben den eigenen Catwalks, dem Gastro-Konzept „The Beast“, für Vegetarier und Fleischliebhaber, liegt der Fokus bei House of Beats auf der Digital Guest Experience: der Verschmelzung von physischem und digitalem Erlebnis. Bei „The Beast“ dreht sich alles um frische, nachhaltige Produkte. Keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, dafür bestimmte Kernprodukte wie Honig, die als Grundlage für alle Gerichte dienen. Digital ist alles, außer das Essen: die Menükarte, die Musik, der Zimmerschlüssel, die Bibliothek. Vor, während und nach der Anreise ist man immer mit House of Beats vernetzt.

Mit House of Beats erweitert die Deutsche Hospitality ihr Portfolio im Upscale-Segment. Neben der Schwestermarke Jaz in the City, die auf Musikliebhaber abzielt, hat das Unternehmen im Upscale-Bereich auch die Steigenberger Hotels & Resorts positioniert. Die Steigenberger Icons stehen für das Luxus-Segment. Im Juli dieses Jahres launchte die Deutsche Hospitality zudem gemeinsam mit Porsche Design die Steigenberger Porsche Design Hotels, die im Luxus-Lifestyle-Segment Akzente setzen werden. Zum Marken-Portfolio gehören zudem MAXX by Deutsche Hospitality, IntercityHotel und Zleep Hotels im Midscale und Economy-Bereich.



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