Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Bühne frei für Milch und Milchprodukte

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 16-10-2006
tag
Stark wie Räuber Hotzenplotz, mutig wie Ronja Räubertochter und pfiffig wie Pettersson und Findus – Kinder identifizieren sich mit den Helden ihrer Märchen und Geschichten. Nun geht die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbh zusammen mit dem Schauspiel-Ensemble ‚Theater Concept’ vom 19. November bis 21. Dezember auf Deutschlandtour. Bei den über 30 Vorstellungen von „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“ werden vor allem Schulklassen und Familien erwartet. Vor, auf und hinter der Bühne – Die Milch macht’s „Mit der Kooperation wollen wir insbesondere Kindern und Jugendlichen ernährungsphysiologische Vorteile von Milch und Milchprodukten vermitteln. Die kleinen und großen Theaterbesucher werden dazu animiert, sich mit der Bedeutung und Vielseitigkeit der Produkte im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung auseinanderzusetzen“, äußert sich Viola Steinbis, Produktmanagerin bei der CMA, zur Zielsetzung. Dabei wird der weiße Fitmacher nicht nur vor der Bühne auf Plakaten und Eintrittskarten, sondern auch auf der Bühne, bei den Weihnachtsvorbereitungen des alten Pettersson, präsent sein.
„In ihren Abenteuern bringen die Figuren Milch und Milchprodukte auf sympathische Weise ins Spiel“, führt Steinbis aus. „Für uns eine schöne Gelegenheit, eine junge Zielgruppe anzusprechen und unsere Botschaften auf unterhaltsame Art zu vermitteln.“ Begleitende Maßnahmen wie Presseaussendungen, Medienkooperationen, ein Rezeptwettbewerb sowie ein Milchcollagen-Gewinnspiel regen dazu an, sich schon vor dem Theaterbesuch mit Milch und Milchprodukten auseinanderzusetzen.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register