Home »
News »
Co-Branding-Karte von Accor und American Express
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
München, Juli 2001 - Die Partnerschaft zwischen der Accor Gruppe und American Express hat in Deutschland ein neues Co-Branding-Produkt hervorgebracht. Die Accor Compliment Card vereint die Funktion einer Kredit- und Kundenkarte und ist in Deutschland die erste derartige Karte im Hotelbereich. Über das Membership Rewards Programm von American Express sammelt der Karteninhaber bei jeder Ausgabe mit der Karte Bonuspunkte in allen American Express Akzeptanzstellen weltweit. Er erhält außerdem einen dreifachen Bonus für seine Ausgaben in mehr als 3.600 Accor Hotels der Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap, Formule 1, Motel 6, Red Roof Inns rund um den Erdball. Dreifach bonifiziert werden auch Ausgaben in den Restaurants und Shops von Lenôtre, in den Courtepaille Restaurants in Frankreich und beim Autovermieter Europcar. Die gesammelten Punkte können in verschiedene attraktive Prämien eingelöst werden. Im Prämienkatalog des Programms finden sich nicht nur Hotelübernachtungen in den Accor Hotels, sondern auch Mietwagenangebote, erlesene Weine, Bücher und verschiedene Lifestyle Produkte. Die Accor Compliment Card ist ab Ende Juli 2001 erhältlich und kostet im ersten Jahr 18 Euro/35,20 Mark), in den Folgejahren 36 Euro/70,41 Mark. Sie bietet verschiedene Vorteile für den Reisenden. Dazu zählen zunächst exklusive Serviceleistungen in den Accor Hotels, wie spezielle Wochenendangebote, ein Late-Check-Out am Wochenende und ein Express-Check-Out. Daneben bietet die Accor Compliment Card einen 24-Stunden-Service, einen weltweiten, telefonischen Informationsdienst, eine Reisekomfort-Versicherung und eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de