Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Co-Branding-Karte von Accor und American Express

München, Juli 2001 - Die Partnerschaft zwischen der Accor Gruppe und American Express hat in Deutschland ein neues Co-Branding-Produkt hervorgebracht. Die Accor Compliment Card vereint die Funktion einer Kredit- und Kundenkarte und ist in Deutschland die erste derartige Karte im Hotelbereich. Über das Membership Rewards Programm von American Express sammelt der Karteninhaber bei jeder Ausgabe mit der Karte Bonuspunkte in allen American Express Akzeptanzstellen weltweit. Er erhält außerdem einen dreifachen Bonus für seine Ausgaben in mehr als 3.600 Accor Hotels der Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap, Formule 1, Motel 6, Red Roof Inns rund um den Erdball. Dreifach bonifiziert werden auch Ausgaben in den Restaurants und Shops von Lenôtre, in den Courtepaille Restaurants in Frankreich und beim Autovermieter Europcar. Die gesammelten Punkte können in verschiedene attraktive Prämien eingelöst werden. Im Prämienkatalog des Programms finden sich nicht nur Hotelübernachtungen in den Accor Hotels, sondern auch Mietwagenangebote, erlesene Weine, Bücher und verschiedene Lifestyle Produkte. Die Accor Compliment Card ist ab Ende Juli 2001 erhältlich und kostet im ersten Jahr 18 Euro/35,20 Mark), in den Folgejahren 36 Euro/70,41 Mark. Sie bietet verschiedene Vorteile für den Reisenden. Dazu zählen zunächst exklusive Serviceleistungen in den Accor Hotels, wie spezielle Wochenendangebote, ein Late-Check-Out am Wochenende und ein Express-Check-Out. Daneben bietet die Accor Compliment Card einen 24-Stunden-Service, einen weltweiten, telefonischen Informationsdienst, eine Reisekomfort-Versicherung und eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register