Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

DUFTWASSER bringt zwei neue Produktsegmente auf den Markt

DUFTWASSER bringt zwei neue Produktsegmente auf den Markt
Foto: Duftwasser

Nach der erfolgreichen Einführung des Parfum-Kapsel-Systems www.duftwasser.com legt das Unternehmen DUFTWASSER nach. Man erweitert das Produktportfolio in Form von zwei neuen Segmenten. Das berichtet das Schweizer Unternehmen in einer Pressemitteilung. Auch für Gastronomen und Hoteliers ist die Erweiterung und Ausdifferenzierung des Systems interessant.

Zur Innovation der duftenden Art äußert sich Livio Fazio, Geschäftsführer und Inhaber der DUFTWASSER GmbH: „Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit, zwischen drei individuellen Produktlinien zu wählen und können so auf ein abgerundetes und vielseitiges Produktportfolio zurückzugreifen, welches die verschiedensten Bedürfnisse deckt.“

Mit der ursprünglichen Produktlinie, Duftwasser emotion, setzt man auf einen echten Eyecatcher. Er erfrischt die Gäste mit Parfüm von höchster Qualität. Die Düfte werden jeweils der Jahreszeit angepasst und lassen so keine Wünsche offen, berichtet Fazio. „Sie sprechen den Gast über den stärksten Sinn des Menschen an und lassen Momente und Erlebnisse verankern“, erklärt der Geschäftsführer.

Die erste neue Produktlinie firmiert unter der Bezeichnung ambient. Dahinter verbirgt sich ein Arrangement aus Raumdüften. Sie bestehen aus einzigartigen Essenzen abseits des Massenmarktes. Zur Palette zählen Lufterfrischer und Neutralisatoren gegen Rauch-, Sanitär- und Universalgerüche. „DUFTWASSER ambient neutralisiert punktuell schlechte Raumgerüche auf verblüffende Art und Weise und veredelt das Raumklima mit einzigartigen Düften“, versichert Livio Fazio.  

Luxus und Lifestyle sind die Stichwörter der Essenzen. Zur Produktpalette gehören auch Room Fragrance Raumerfrischer. Mit DUFTWASSER concept sind Gastronomie und Hotellerie aber nicht nur vor schlechten Gerüchen gefeit. Die Geräte sorgen allgemein für ein angenehmes Duftklima. Die Diffuser lassen sich für verschiedenen Raumgrößen zwischen 20 und und bis zu 1000 Quadratmetern einsetzen. Mit den neuen Produklinien könne das Unternehmen individuell und maßgeschneidert auf die Kundenwünsche eingehen und die Probleme gezielt angehen, berichtet Fazio.

Die Geräte sind in drei Ausführungen erhältlich: DUFTWASSER 50, 300 und premium. Zu letzterem wird bei einem großen Leistungsbedarf angeraten. Das Neutralisieren und Beduften wird mittels programmierten Intervallen in die Tat umgesetzt.

Der Duftspender ist jeweils im Corporate Design des jeweiligen Hauses gehalten. Pro Jahr werden vier saisonale Editionen (Spring, Summer, Fall, Winter) lanciert. Damit ist Raumfrische gewährleistet: sei es in Raucherzimmern, auf den Fluren, in Wasch- oder Meetingräumen und auch in der Lobby. Zu den aktuellen Referenzen von DUFTWASSER zählen das Felix/Adlon Berlin, Newton Bar Berlin, Parkhotel Bremen, Pier 51 Hannover sowie Süllberg Hamburg.

Images

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register