Home »
News »
F.Dick GmbH präsentiert neue Produkte
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Kochkoffer Manhattan für Jungprofis und neues Outfit für den Kochkoffer Plaza Professionell für Jungprofis und attraktiv im Preis - das sind die typischen Kennzeichen des neuen Kochkoffers Manhattan. Das komplette Profi-Set bietet Dick Einsteigern und Jungköchen zu einem äußerst attraktiven Preis.
Den Kochkoffer Plaza hat Dick jetzt den aktuellen, hohen Ansprüchen angeglichen und offeriert ihn seinen Kunden zu besonders günstigem Preis. Ausgestattet ist Plaza mit hochwertig geschmiedeten Messern. Beide Kochkoffer präsentieren sich im progressiven und widerstandsfähigen Koffer mit Aluminiumprofilen. Gestaltung und Anordnung der Kochwerkzeuge sorgen für Übersichtlichkeit und einen sicheren, schonenden Transport. Nach wie vor stark gefragt und ebenfalls aktualisiert: das Dick-Spitzenprodukt Bristol.
Das Neueste für die Dickoron-Meisterklasse: der Schleifstahl Dickoron titan Veredelte Wetzstahlklinge mit Feinzug und superharter Spezialoberfläche sind beste Voraussetzungen für eine optimale Schleifwirkung am Stahl. Die Beschichtung des Dickoron titan ist verschleißfest. Dies und ein hoher Abtrag stellen sicher, dass man seine Messer noch länger am Wetzstahl scharf halten kann. Klinge und Beschlagteile sind rostfrei, und der Griff aus Vollkunststoff erfüllt alle Ansprüche an ein hygienisches Arbeiten. Alles in allem ist Dickoron titan eine ideale Ergänzung zum Dickoron-classic oder Rapid Steel! Küche-Leser wählen die farbigen Dick-Hygienemesser zu Erfolgsprodukten 2000 Die Zeitschrift Küche befragte ihre Leser (überwiegend Köche) über Erfolgsprodukte für die Profiküche. Das erfreuliche Ergebnis: die Dick-Produktserie HACCP-Messer erreichte in der Kategorie Technik/Ausstattung auf Anhieb Platz 3. Dick bedankt sich auch an dieser Stelle bei den Küche-Lesern für ihr Vertrauen und freut sich vor allem über den hohen Stellenwert, den HACCP- und Hygienefragen bei den Lesern haben. Grundlage für den Erfolg dieser Serie war die Zusammenarbeit mit den maßgeblichen Ausbildungszentren in Europa sowie die konsequente Analyse der Produkte und ihrer Anwendung in der Praxis. Damit konnte die Vielzahl von Messer- und Farbkombinationen optimal gestrafft werden, so dass das Dick-Konzept mit nur 12 zusätzlichen Messertypen (einschließlich unterschiedlicher Längen) den Anwendern alle für den Anwender notwendigen Farbkombinationen bietet.
Die Namen der Erfolgsprodukte: Dick Premier-Kochmesser, geschmiedet, und Dick Pro-Dynamic-Kochmesser
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de