Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Fresh’n Veggie Gurke-Limette: Lichtenauer erweitert das Near-Water-Sortiment

Vote Up (2)
Vote Down (0)
Posted on 23-04-2020
tag
Fresh’n Veggie Gurke-Limette: Lichtenauer erweitert das Near-Water-Sortiment
Quelle: Lichtenauer Mineralquellen GmbH

Lichtenau. Die beliebten Lichtenauer Erfrischungsgetränke im Near-Water-Segment – darunter zwölf fruchtig-frische Sorten in den Kategorien „Fresh’n Fruity“, „Fresh’n Juicy“ und „Fresh’n FruiTea“ – wurden jetzt um die gemüsige Geschmacksrichtung „Fresh´n Veggie Gurke-Limette“ ergänzt. 

Das stille Erfrischungsgetränk enthält 3 Prozent Fruchtsaft, natürliches Mineralwasser als Basis und rein natürliche Aromen. Wie alle Getränke dieser Linie von Lichtenauer ist auch „Fresh’n Veggie Gurke-Limette“ vegan, kalorienarm und frei von Farbstoffen. Die neue Sorte ist ab sofort als Einzelflasche oder im 6 x 1,5-Liter-Einweg-Gebinde im Getränkehandel erhältlich. 

„Das neue Produkt spricht mit seinen Gemüseanteilen insbesondere jüngere Verwender an, die einer vegetarischen oder gar veganen Ernährungsweise zugeneigt sind. Auch diese Verbrauchergruppen wünschen sich im Alltag immer öfter eine leichte, wohlschmeckende Erfrischung mit wenig Kalorien, als Alternative zu purem Mineralwasser“, erklärt Paul K. Korn, Geschäftsführer der Lichtenauer Mineralquellen. „Gurken und Limetten schmecken erfrischend und ergänzen sich perfekt.“ Das hat sich auch in unabhängigen Marktforschungstests erwiesen, in denen das Erfrischungsgetränk die Geschmackserwartungen der Verbraucher deutlich übertraf. Lichtenauer bewirbt sein neues Produkt durch Aktionen und Materialien am POS, auf den eigenen Online-Kanälen sowie auf Großflächenplakaten, Mega-Lights und mit Funkspots.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register