Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Neue Kampagne: Lidl startet in die Sommersaison

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 23-04-2020
tag
Neue Kampagne: Lidl startet in die Sommersaison
Quelle: Lidl

Neckarsulm. An diesem Montag startet Lidl deutschlandweit seine neue 360-Grad-Kampagne "Wenn Sommer, dann Lidl". Im Rahmen dieser werden sommerliche Produkte wie beispielsweise  Grillgut und -zubehör, Eis und Gartenausstattungen in den Vordergrund gerückt. 

Sommerklassiker wie Eis und Grillspezialitäten stehen unter anderem im Fokus von "Wenn Sommer, dann Lidl". Die Eigenmarken "Gelatelli" und "Grillmeister" bieten für jeden Geschmack etwas und machen richtig Lust auf ein kühles Eis oder einen gemütlichen Grillabend. Mit zahlreichen fleischlosen Alternativen der Eigenmarken "Next Level Meat" und "My best Veggie" kommen auch Liebhaber der veganen und vegetarischen Küche nicht zu kurz. Zudem gibt es ein umfangreiches saisonale Angebot an frischem Obst und Gemüse. Ob Eis am Stiel, im Becher oder in der Waffel, Grillspieß, Bratwurst oder Cevapcici - die Auswahl an passenden Sommerbegleitern ist groß. Und wer eine neue Ausstattung für Garten oder Balkon sucht, findet diese online im Shop des Discounters oder je nach Aktionsthemenwoche in den Filialen.

Lidl zeigt die Kampagne auf allen Werbekanälen: Der Kampagnenslogan "Wenn Sommer, dann Lidl" wird abwechselnd mit verschieden Produkten aus dem Eis-, Grill-, Obst- und Gemüsesortiment sowie Non-Food-Artikeln dargestellt und ist in den Filialen für Kunden auf Abgreifständern, Kassensperren und Türaufklebern sowie Plakaten bereits sichtbar. Anzeigen in Online- und Printmedien präsentieren aktuelle Aktionsangebote, Radio- und TV-Spots zu Grillen, Eis und zum großen Lidl-Frischesortiment sorgen über die Sommermonate hinweg für eine dauerhafte Präsenz der Kampagne. Zusätzlich wird es zielgruppenspezifisch Beiträge in den sozialenn Netzwerke Facebook und Instagram geben.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register