Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Gaffel bleibt für drei weitere Jahre die exklusive Kölsch-Marke beim 1. FC Köln

Gaffel bleibt für drei weitere Jahre die exklusive Kölsch-Marke beim 1. FC Köln
Foto: Gaffel Kölsch

Köln. Gaffel Kölsch und Fußball-Zweitligist 1. FC Köln haben ihre Partnerschaft um drei weitere Jahre verlängert. Darauf einigten sich FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle und Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrauerei Gaffel. Dies berichten die Bierbrauer in einer Pressemeldung.

Im RheinEnergieStadion und bei allen Veranstaltungen des FC bleibt damit Gaffel die exklusive Kölsch-Marke. „Seit 12 Jahren ist Gaffel das FC-Kölsch“, so Heinrich Philipp Becker. „Wir haben gezeigt, dass wir diese Partnerschaft auch in schlechten Zeiten über das vertragliche Maß hinaus mit viel Engagement gelebt haben. Umso mehr freut es mich, dass wir nun in der Phase des sportlichen Aufstiegs den FC weiterhin aktiv begleiten.“ Gaffel unterstützt das Fan-Projekt und auch die Profis der Kölner.

Insbesondere das Gaffel am Dom hat sich als Anlaufstation für die Anhänger zu Auswärts- und Heimspielen etabliert. Auch als Treff oder als Heimat des FC Stammtisch tritt man in Erscheinung. In der Vergangenheit wurden gemeinsam mit dem 1. FC Köln einige Marketingaktionen sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch in der Gastronomie erfolgreich gestemmt. Zudem investierte man in die Ausschanktechnik des RheinEnergieStadions. Die exzellente Ausschankqualität wird durch regelmäßige Qualitätskontrollen gewährleistet.

„Gaffel ist das Fan-Kölsch“, berichtet Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Der FC Köln ist uns eine Herzensangelegenheit. Das liegt auch an unserer Struktur. Als mittelständische Familien- und Traditionsbrauerei in Köln sind wir dem FC besonders nah.“

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register