Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Hochwertige Design-Zuckertüten von Gastrozucker.de

Warum sind Portionszuckertüten immer weiß, langweilig gestaltet und lieblos gemacht ? Warum wird das kommunikative Element nicht genutzt ? Und warum ist die Druckqualität nach heutigen Ansprüchen häufig minderwertig ? Die Antwort darauf ist Gastrozucker. Gastrozucker bietet Portionszuckertüten in neuem und innovativem Design an. Witzig und mutig, elegant und stilvoll, ungewöhnlich attraktiv und vor allem – einfach anders als bisherige Zuckertüten sollen Gastrozuckertüten für den Gastronomen und seine Gäste sein. Gastrozuckertüten zeichnen sich durch kompromisslos-hochwertige Qualität in Verpackung und Service aus. Durch die Mitarbeit junger kreativer Künstler und Grafiker sind wir in der Lage, durchweg aktuelle Motive und Serien zu entwickeln. Die herkömmliche Zuckertüte ist heute ein Klassiker mit unentdecktem Potential im Bereich Kommunikation und Ästhetik. Mit Gastrozuckertüten wird dieses Potential für die Gastronomie freigelegt und verhilft der früher so beliebten Zuckertüte zu einer Aufwertung. Es soll wieder einen Grund geben, Portionszuckertüten einzusetzen. Portionsfertige Zuckertüten waren in früheren Jahren neben den Zuckerwürfeln die Darreichungsform für Zucker zu Heißgetränken. Die Gestaltung beschränkte sich auf die Sternzeichen („Gute Eigenschaften, schlechte Eigenschaften“) oder kleine Motive mit berühmten Gebäuden oder regionalen Attraktionen. Der Druck war sehr einfach gehalten, die Tüten hatten eher das Aussehen von „Zuckersäcken“. Heute haben gut geführte gastronomische Betriebe einen hohen Anspruch in Bezug auf Ausstattung, Gestaltung und gastronomische Konzeption. Sie müssen ihren Gästen eine Erlebniswelt gestalten, wollen sie sich vom Wettbewerb abheben und im Markt bestehen. Herkömmliche Zuckertüten werden diesem Anspruch nicht gerecht. Das Beispiel der Zuckerstangen zeigt jedoch deutlich, dass der Gastronom gerne Portionszucker in einer außergewöhnlichen Form anbietet. Hier reicht schon allein die Art der Verpackung um Andersartigkeit zu suggerieren. Mit Gastrozucker erhält der Portionszucker ein kommunikatives Element. Die Motive regen den Gast zum Handeln an. Er kann z.B. ein Quiz mit seinem gegenüber spielen oder sich einfach über die Kaffeerezepte informieren. Die Gäste werden über die Zuckertüte sprechen, weil diese sie anspricht. Der Sammeltrieb wird ebenfalls befriedigt werden. Gastrozucker bietet Portionszuckertüten mit innovativen und neuartigen Designs und Motiven an. Die Gestaltung der Zuckertüten ist themengebunden. So gibt es Kategorien zum Thema „Kommunikation“, „Motivation“, „Sternzeichen“, „Kaffeehaus“ , „Fun“ , „Liebe, Herz & Schmerz“ und viele mehr. Die Zuckertüten werden von Künstlern und Grafikern aus dem deutschsprachigen Raum gestaltet. Es wird nach vollständiger Gründung insgesamt 15 Kategorien mit jeweils 2 oder 3 Serien geben. Innerhalb einer Serie gibt es 10 Motive (5 Vorderseiten, 5 Rückseiten). Bei Gastrozucker kann der Gastronom seinen erforderlichen Bedarf an Zucker in einfachster und effektivster Weise befriedigen. Angeboten werden für jeden Bedarf optimierte Bestellmengen ab 500 Stück. Weitere Bestellmengen sind 1.000, 3.000, 5.000 und 10.000 Stück. Durch den Abschluss eines Rahmenvertrages kann der Gastronom , verbunden mit Preisvorteilen, den Zucker bedarfsgerecht zu den vereinbarten Lieferterminen oder innerhalb eines zuvor festgelegten Zeitraumes abrufen. Der Vorteil liegt darin, dass die Beschaffung automatisiert und kostengünstig abgewickelt wird. Zudem werden keine größeren Lagerkosten beim Gastronomen verursacht. Da die Gastrozuckertüte ein Produkt ist, das sehr stark von seinem optischen Reiz lebt, ist das Internet eine optimale Plattform für die Präsentation der vielen verschiedenen Serien. Auf der Webseite hat der Kunde die Möglichkeit, sich die Zuckertüten genau anzuschauen und die für sein Haus passenden auszuwählen. Hier kann er über den integrierten Shop die von Ihm benötigte Auflage online bestellen. Dem Kunden steht jedoch alternativ die Möglichkeit zur Verfügung, sich eine Faxbestellung auszudrucken, um offline seine Bestellung abzugeben. Natürlich stellt Gastrozucker bei Interesse auch Prospektmaterial und eine Bemusterung zur Verfügung. Die Zielgruppe von Gastrozucker ist jede Form der Gastronomie, insbesondere jedoch die konzeptionell denkende, trendorientierte Gastronomie. Hierfür stehen Häuser, die ihren Gästen einen Mehrwert an Genuss und Erlebnis bieten. Durch die zielgruppengerechte Gestaltung der Zuckertüten und den hohen Qualitätsstandard in Druck und Verpackung wird neben den oben beschriebenen Vorteilen auch ein erheblicher Mehrwert für den Gastronomen geschaffen. Er kauft ein Bedarfsgut, das dem Stil und der Ausrichtung seiner Gastronomie gerecht wird und sein Haus im Detail vom Mitbewerber abhebt. Der Trend weg vom einfachen Kaffee hin zum zelebrierten Kaffeegenuss erfordert auch bei den Kaffeebegleitprodukten eine stilsichere und anspruchsvolle Auswahl.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register