Home »
News »
Jim Beam setzt ab sofort mobile Bars in der Gastronomie ein
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Frankfurt am Main. Jim Beam, der meistverkaufte Whiskey Deutschlands, baut seinen aufmerksamkeitsstarken Auftritt in der Gastronomie weiter aus: Ab sofort sorgen mobile Jim Beam Bars beispielsweise im Eingangsbereich eines Clubs oder einer Diskothek für die richtige Stimmung. Gastronomen und Diskotheken-Besitzer erhalten so die Möglichkeit, ihre Gäste direkt nach dem Betreten mit Welcome Drinks auf den anstehenden Abend sowie die Location einzustimmen. Die amerikanische Bourbon-Marke setzt mit der Jim Beam Bar auf den aktuellen Trend in der Gastronomie: Welcome Drinks als Kundenbindungsinstrument einzusetzen. Sie liefert mit dem passenden Equipment eine praktische und attraktive Umsetzungsmöglichkeit. Gleichzeitig wird der Qualitätsanspruch der Marke Jim Beam optimal widergespiegelt. Die indirekt beleuchteten Jim Beam Bars mit dem stilvoll hervorgehobenen Logo an der Frontseite sind ein optisches Highlight. Die ebenfalls mobile Rückwand mit Flaschenregal sowie Gläserablage ermöglicht das direkte Ausschenken vor Ort, entsprechende Kühlelemente werden von den Outlets individuell gestellt. Je nach Wunsch oder „Motto des Abends“, können Longdrinks wie Jim Beam & Cola und Jim Beam & Tonic oder Cocktails in einem ansprechenden und attraktiven Ambiente zubereitet werden. Das moderne Design mit den klaren Linien spricht eine breite Zielgruppe an. Die Bars sind im Indoor- sowie Outdoor-Bereich einsetzbar.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de