Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Refreshment: Krombacher und Vitamalz investieren in den E-Sport-Bereich

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 04-08-2020
tag
Refreshment: Krombacher und Vitamalz investieren in den E-Sport-Bereich
Quelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Krombach. Schon lange ist E-Sport keine Trendsportart mehr: E-Sport hat sich zum Massenphänomen entwickelt. Die Wettkämpfe, die in Computer- und Videospielen ausgetragen werden, begeistern ein Millionenpublikum. Das haben auch die großen Unternehmen erkannt. Krombacher und Vitamalz werden jetzt Refreshment-Partner einer der weltweit bekanntesten Marken in der E-Sport-Branche. 

Profispielern werden dabei enorme körperliche und psychische Leistungen abverlangt. Auf die passende Erfrischung kann jetzt eine der führenden E-Sport-Organisationen, SK Gaming zählen. Neben der Ausstattung der Leistungszentren in Berlin und Köln mit dem gesamten Produkt-Portfolio, darunter insbesondere das isotonische Erfrischungsgetränk Krombacher o,0% und Vitamalz Sport, liegt der Fokus insgesamt auf gemeinsam konzipierten und produzierten Contentformaten in den sozialen Netzwerken bzw. Plattformen. Unter anderem ist eine exklusive Videoserie mit Spielern von SK Gaming geplant. Auch ein exklusives Mobile Gaming Turnier powered by Krombacher ist Bestandteil der Kooperation. Abgerundet wird das umfassende Sponsoringpaket von klassischen Produkt- und Logoplatzierungen auf Events, in Live-Streams und VoD Formaten.

„Wir haben uns intensiv damit auseinandergesetzt, wie wir unsere Marken im E-Sport präsentieren wollen. SK Gaming ist für uns der ideale Partner für unser Engagement in diesem Bereich. Es ist eine starke Marke und ein Team mit einem hohen Qualitäts- und Professionalitätsgedanken - einem Anspruch, den auch wir an uns stellen. Wir sind davon überzeugt, gegenseitig Synergien nutzen zu können, neue Zielgruppen zu erreichen und insbesondere der Community mit spannendem Content einen Mehrwert bieten zu können“, erklärt Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing bei Krombacher.

„Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir bei SK Gaming sehr stark darauf setzen, unsere Spieler ganzheitlich zu betreuen. Der gesamte Ernährungsbereich ist dabei eines der zentralen Themen. Mit dem Produktportfolio von Krombacher ist es uns gelungen, den perfekten Partner für uns zu gewinnen", bekräftigt Alexander T. Müller, CEO bei SK Gaming.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register