Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Subway: Testkaufstudie zur Kundenzufriedenheit am Flughafen München

Subway: Testkaufstudie zur Kundenzufriedenheit am Flughafen München
Foto: Subway

München. Den zweiten Platz in der Testkaufstudie zur Kundenzufriedenheit sicherte sich die Sandwich-Kette Subway. Insgesamt wurden am Flughafen München 44 Gastronomie-Konzepte unter die Lupe genommen. Subway ist bereits seit September 2009 am Airport ansässig und bietet dort in der Ankunftsebene im Terminal 2 die frisch belegten Sandwiches an. „Ein zuvorkommender Service ist bei uns fester Bestandteil des Geschäftskonzepts, schließlich wird jedes Sandwich frisch vor den Augen der Gäste nach deren Wünschen zubereitet“, erklärt Christian Türcke, Geschäftsführer von Subway Bayern und Inhaber des Restaurants. Gerade am Flughafen seien die Anforderungen an das Personal besonders hoch. Auch die Erwartungen der Gäste seien beträchtlich. „Die Mitarbeiter müssen auch über eine gute Ortskenntnis verfügen und auch internationalen Gästen sicher in Englisch Auskunft geben können.“ Getestet wurden der Außen- und Innenbereich, das Speisenangebot und dessen Präsentation, die Service- und Beratungsleistung, der Kassiervorgang, die Mitarbeiter und die Produktqualität. Mittels der Testkäufe soll die Servicequalität am bayerischen Flughafen kontrolliert und stetig optimiert werden. Subway kann in der Studie das zweitbeste Ergebnis vorweisen. Spitzenwerte gab es für Subway bei den Serviceleistungen, dem Beratungsgespräch sowie bei der Produktqualität.

Comments

Jan Peters
Ich liebe Subway... das Restaurant liegt zwar etwas versteckt auf der Taxi Ausgangsseite im Terminal 2, aber ich kann diesen Bericht nur bestätigen... Bin oft beruflich am Flughafen und bin immer sehr gut bedient worden.
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register