Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

WMF: Viola Linke neuer Vice President Global Marketing Coffee Machine Business

Vote Up (3)
Vote Down (0)
Posted on 02-01-2017
tag
WMF: Viola Linke neuer Vice President Global Marketing Coffee Machine Business
Foto: WMF Group GmbH

Geislingen/Steige. Ab sofort ist Viola Linke Vice President Global Marketing Coffee Machine Business bei der WMF Group. In dieser Funktion wird sie das Marketing des professionellen Kaffeemaschinengeschäfts der Konzernmarken WMF und Schaerer verantworten. Sie berichtet direkt an Florian Lehmann, President Global Coffee Machine Business berichten. 

Viola Linke verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung im Marketing für bekannte Marken wie Bauknecht, Whirlpool oder KitchenAid. Zuletzt war die diplomierte Betriebswirtin als Head of Brand and Communications EMEA für die gesamte Markenkommunikation für KitchenAid in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich. „Ich freue mich sehr, für einen deutschen Weltmarktführer mit großer Tradition und so bekannten Marken zu arbeiten“, sagt Viola Linke. „Zusammen mit dem Team werden wir die weitere Internationalisierung und den globalen Markenauftritt der WMF und Schaerer Kaffeemaschinen erfolgreich ausbauen.“ 

Auch von Seiten des Unternehmens sieht man der Zusammenarbeit freudig entgegen; „Wir freuen uns sehr, mit Viola Linke eine so erfahrene Marketingexpertin für die WMF Group gewonnen zu haben. Mit ihrer weitreichenden Erfahrung bringt sie genau die Fähigkeiten mit, die wir für unsere weitere Internationalisierungsstrategie benötigen“, sagt Florian Lehmann, President Global Coffee Machines bei der WMF Group. „Unser Ziel ist es, die Marketingaktivitäten von WMF und Schaerer auf globaler Ebene weiterzuentwickeln und noch besser aufeinander abzustimmen.“

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register