Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other

Orangencarpaccio Siziliana Kommentare

von fressraupe
Sieht sehr Appetittlich aus.
von ZaraValentiShop
Ach ja, es gibt noch eine Variante mit kleingehacktem Fenchel. Eine halbe Fenchelknolle und eine kleine rote Zwiebel hacken über die Orangen verteilen und dann etwas Apfelessig oder Sherryessig und Olivenöl mit Flor de Sal und Pfeffer. Auch sehr lecker. Muss ebenfalls eine Zeit ziehen und sollte einige Zeit vor dem Servieren aus dem Kühlschrank genommen werden, damit sich der Geschmack entfalten kann.
von ZaraValentiShop
Hallo Lillie-Fee, es freut uns, wenn dir das Rezept gefällt. Leider gibt es diese Gewürzmischung nicht im Supermarkt. Bisher nur Online zu kaufen in unserem Shop unter www.zaravalentishop.de. Du kannst das Rezept auch abwandeln und nur mit Pfeffer würzen. Bei mir gibt es dieses Rezept meist im Winter, da dann die Qualität der Orangen am besten ist. Das ist auch der Dreh- und Angelpunkt des ganzen Rezepts, wenn die Orangen fad schmecken, schmeckt das ganze Gericht nicht.
von Lilllie-Fee
Das sieht echt lecker aus! Da ich verschiedene Geschmacksrichtungen in einem Gericht liebe, muss ich das unbedingt ausprobieren. Zum Glück ist bald WE, dann habe ich wieder Zeit für so etwas! Gibts denn die Gewürzmischungen im Supermarkt?
Kommentieren
Name*
E-Mail*

Neue Kochbücher