Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Hanseatisches Wein & Sekt Kontor (HAWESKO) erhält Auszeichnung für Weinkatalog

Hamburg. Für sein ansprechendes Design wurde der Wein-Kundenkatalog zum „Katalog des Jahres“ gekürt. Es ist mit Abstand der wichtigste Wettbewerb im Versandhandel seit zehn Jahren: Auf dem diesjährigen Versandhandelskongress am 30. September in Wiesbaden wurden erneut die zwei begehrten Preise „Katalog des Jahres“ und „Online-Shop des Jahres – Innovationspreis“ (Webshop TVINO, Marke des Hanseatischen Wein & Sekt Kontors) vergeben. Zum Preisträger des „Katalog des Jahres“ in der Kategorie Business-to-Consumer kürte die sechsköpfige Jury in diesem Jahr den einhundertsten Weinkatalog des Hanseatischen Wein & Sekt Kontors, Deutschlands größtem Weinversender. Seit das Internet zum Leitmedium wird, stellt sich die Frage nach Aufgabe und Methodik des Katalogmarketings neu. Diese Herausforderung meisterte das Hanseatische Wein & Sekt Kontor mit Bravour, weshalb die Jury des Informationsdienstes „Der Versandhausberater“ den Kundenkatalog der Wintersaison 2008/09 würdigte, der sich in neuem Design besonders kunden- und konsumentenfreundlich präsentiert. Das sehr ansprechend dargestellte Sortiment umfasst rund 1.500 verschiedene hochwertige Weine und Champagner mit einer Auswahl an Spitzenjahrgängen und Exklusivitäten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein großes Angebot an Weinzubehör. Informative Texte zu Weinanbaugebieten und den jeweiligen Weinen ergänzen das Angebot. Auch der Katalogteil „Wein & Speisen“ enthält detaillierte Informationen in ansprechendem Layout. Zweimal jährlich informiert HAWESKO seine Kunden mit einem Hauptkatalog, zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen Themenprospekte und Sonderkataloge. Das Sortiment von HAWESKO ist perfekt auf den Geschmack der Kunden abgestimmt und wird kontinuierlich anhand der Daten über das Kaufverhalten ergänzt.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register