Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Mit dem „Time Warp“ hat Berentzen unter der Wodka-Dachmarke Puschkin eine neue Kategorie von Spirituosen belebt. Die Inhaltsstoffe des „Functional Spirits“ haben sehr hohes Interesse bei den Verbrauchern geweckt. Dieser Neugier begegnen die Berentzen Brennereien mit direkten Informationen im Supermarkt und mit einer vernetzten, klassischen Kommunikationskampagne. Bei den Verkostungen des neuen Puschkin Time Warp in der Gastronomie ist das Promotion-Personal immer wieder auf die funktionellen Inhaltsstoffe des neuen Puschkin Time Warp ...
Rhens am Rhein, Oktober 1999. Ab sofort ist die 1L Flasche von Perrier wieder im Handel erhältlich. Der Relaunch der Magnum-Flasche soll an den Erfolg der klassischen Gebinde-Größe in den frühen 90er Jahren anknüpfen. Das heißt: mehr Inhalt und mehr Genuss für den Verbraucher. Die 1L Flasche ist damit das größte Flaschen-Gebinde im Perrier-Sortiment. Für den Verbraucher bedeutet das 33% mehr Inhalt im Vergleich zur bisherigen 0,75L Flasche. Die Perrier Magnum-Flasche ist im ausgewählten Lebensmittelhandel ...
Der amerikanische Whiskey-Produzent hat sich eine neue Whiskey-Variante einfallen lassen: Der Jack Daniel´s Single Barrel Tennessee Whiskey wird weltweit als einziger Whiskey nach dem „Charcoal Mellowing-Verfahren“ hergestellt. Nach diesem Verfahren tropft der frisch destillierte Whiskey langsam durch eine mehr als drei Meter dicke Holzkohleschicht. Im Anschluß daran lagert und reift der Whiskey über einen langen Zeitraum hinweg im Eichenholzfass. So erhält er seinen ausgeprägten, vollmundigen Geschmack, dessen Note vor allem ...