Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

Wie knackst du die Nuss? Wonderful Pistachios ruft zum Pistazienknacken auf

Wie knackst du die Nuss? Wonderful Pistachios ruft zum Pistazienknacken auf
Pistazien sind als Snack sehr beliebt
Hamburg. Das Pistazienknacken und seine endlosen Möglichkeiten, als medial bisher wenig tangiertes Thema, wird vom amerikanischen Pistazienhersteller Wonderful Pistachios nun auch in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Die Kampagne, die bereits in den USA sehr erfolgreich anlief, fragt danach wie die Deutschen ihre Pistazien knacken und wird seit gestern bis Ende des Jahres auch bei uns von den amerikanischen Werbespots auf den zentralen Privatsendern begleitet. Hier zeigen, z.B. der Sopranos-Schauspieler Vincent Pastore oder die Olympia-Schwimmerin Dara Torres, nebst einer Domina, die die Nuss mit Peitsche knackt, wie sie es machen. Auf der Webseite wie-knackst-du-die-nuss.de kann jeder seine favorisierte Pistazienknack-Methode als Video oder Foto festhalten und mit der Welt teilen. Und je nachdem wie einfallsreich und abwegig man die Sache gestaltet, winken auch hochwertige Preise. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises z.B., kann sich schon darauf freuen die Wonderful Pistachios zu zweit in ihrem Herkunftsstaat Kalifornien zu knacken. Wonderful Pistachios sind mittlerweile seit einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich und sind die größte erhältliche Pistazienart. Pistazien selbst gelten als sehr gesund und werden in Deutschland immerhin zu 12.700 Tonnen im Jahr konsumiert.

Comments

Pistazien-Fan
Die Texte sind eher ne hohle Nuss, aber die Sorte an sich ist echt lecker. Die Solgans sind echt schwach bzw. sinnlos. Allein der Spot mit der Domina. Hallo? Dominas machen nichts auf Befehl, die befehlen... naja. Der puristische Aufbau der Spots hingegen gefällt mir recht gut. Nächstes mal bitte mit ein bisschen durchdachteten Slogans liebe Texter!
Aggertroll
Neulich den Mafia/Köpfchen-Spot gesehen. Wie ungeheuer witzig. Eine Wochenendschicht in der Notaufnahme für den Urheber.
Jürgen
Finde die Werbung absolut geschmacklos, vermutlich sind es die Pistazien auch. Was denken sich Sender überhaupt, wenn sie so etwas auch noch senden ?
XXX
Marc
Werteverfall!
Snoopy
Ich finde es unmöglich, dass hier mit der Anwendung von Gewalt Werbung betrieben wird. Das sollte dem Verbraucherschutz gemeldet werden.
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cb
Email  baier@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register