Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Berlin/Frankfurt. Alle vier Jahre feiert die Welt eines der größten Sportereignisse, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Die Coca-Cola Company kooperiert seit 1974 mit der FIFA und ist seit 1978 offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Coca-Cola hat seit 1950 in jedem FIFA-WM-Stadion geworben und ist ein langjähriger Unterstützer des Fußballs auf allen Ebenen. So auch in in diesem Jahr. Vor dem Start des Turniers wird die originale FIFA WM-Trophäe im Rahmen der Trophy Tour 2022 von Coca-Cola in 51 Länder und ...
Bad Wimpfen/Frankfurt. Vom 22. August bis 17. September 2022 findet deutschlandweit bereits zum vierten Mal die "Kauf-1-mehr"-Aktion in allen Lidl-Filialen statt. Damit erhalten Lidl-Kunden erneut die Möglichkeit, die regionalen Tafeln mit dringend benötigten und lang haltbaren Lebensmitteln und Hygieneprodukten zu unterstützen. Hierfür stehen acht Produkte zur Auswahl, die per Barcode an der Kasse erfasst und im Lager zentral gesammelt werden. Bei der diesjährigen Aktion stehen Kartoffelpüree, Basmatireis, Bio Haferdrink, ...
München/Frankfurt. Mit einer neuen und langfristig angelegten Arbeitgeberkampagne möchte McDonald's Deutschland Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeitende des Unternehmens wirklich aussieht. Authentizität und Zielgruppen-Fit soll hierbei ein eigenes Brand Ambassador-Projekt schaffen.Mit der aktuellen Kampagne #JobsWieDu stellt das Unternehmen genau diese Leitlinie unter Beweis und zeigt, dass Menschen mit den vielfältigsten Voraussetzungen und Zielen im Arbeitsumfeld jederzeit die ...
Lichtenau/Frankfurt. Die Lichtenauer Mineralquellen schicken Konsumenten in den Urlaub: Im Rahmen einer aktuellen Consumer Promotion unter dem Motto „Hoch die Wände, Wochenende!“ verlost das Unternehmen am POS drei Kurzurlaube in Mitteldeutschland.Mitmachen können alle, die bis zum 31. August mindestens eine Flasche der Fresh-Getränke kaufen und den entsprechenden Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen. Hier können sie aus einem von drei Hotels auswählen, die auf eine Mischung aus Wellness- und Aktivurlaub setzen, und ...
Berlin/Frankfurt. Eine eiskalte Coke Zero Sugar öffnen, die Augen schließen und das sprudelnde Getränk auf der Zunge spüren. Wie lässt sich dieser Geschmack nur ohne Worte beschreiben? Genau vor diese Herausforderung stellt Coca-Cola alle Vebraucher. Unter dem globalen Dach „Real Magic” startet die neue Kampagne #ZeroWords. Im Fokus steht die Coca-Cola Zero Sugar, deren Geschmack zu gut ist, um ihn in Worte zu fassen. Der Genuss erinnert an magische Momente oder besondere Gefühle, für die uns die Worte fehlen. Coca-Cola lässt ...
Frankfurt. Immer mehr Konzerne setzten auf prominente Gesichter, um ihre Produkte zu vermarkten. Auch der Süßwarenriese Mondelez verfolgt diese Strategie und hat jetzt zwei weltbekannte deutsche Kicker als Markenbotschafter verpflichtet. Die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler werden zukünftig gemeinsam in einer weitreichenden Kampagne für die Produkte von Milka und Oreo werben. Die groß angelegte Aktion startet am Ende des Monats bei Rewe. Dort kann man dann unter anderem einen exklusiven Fußballtag ...
München. Der Ukraine-Krieg sorgt für eine Welle der Hilfsbereitschaft in ganz Deutschland. Und auch die großen Konzerne engagieren sich: McDonald's Deutschland schafft bis zu 2.000 Stellen für geflüchteten Menschen aus der Ukraine. Darüber hinaus bietet der Burger-Konzern kostenlose Sprachkurse für die potenziellen neuen Mitarbeiter an. Zum aktuellen Zeitpunkt gäbet es eine Vielzahl von offenen Stellen in den unternehmenseigenen und franchisebetriebenen McDonald's Restaurants in Deutschland, heißt es ...
Neuss. Yakult zelebriert die in Japan so beliebte Zeit der Kirschblüte mit einer außergewöhnlichen temporären Packungsedition im Sakura-Design. Die Kirschblüten-Illustrationen auf den Verpackungen sollen die Aufmerksamkeit steigern und einen Kaufanreiz bieten. Das Design wird ab Mitte Februar auf allen Packungen der drei Yakult-Varianten, Original, Light und Plus, zu sehen sein. Begleitet wird die Packungsedition über reichweitenstarke Kanäle, die zusammen mit der ganzjährigen 360°-Werbekampagne „Kleines Fläschchen ...
München. Als Hommage an den heiligen Valentin und alle Liebespaare haben die Köche des Schneider Bräuhaus aus München ein Valentinsmenü kreiert, das sie auf Bestellung deutschlandweit verschicken. Die Komposition wird in vier Aufzügen serviert. Zu Beginn gibt es eine Karotten-Ingwersuppe mit Knödelherzen. Die soll das Feuer der Liebe entfachen. In zartem Rosé schimmert das sous vide gedünstete Saiblingsfilet an kaltgegartem Fenchelsalat. Der Hauptgang besteht aus einem geschnetzelten Rinderfilet. Für ...
München. Mit den Burgern der neuen Supreme Plattform und dem dazu passenden Markenspot startet McDonald's Deutschland seine diesjährige Qualitätskampagne. Auf dem "Better M"-Hub können Interessierte ab jetzt auch alle Fakten rund um das Qualitätsengagement von McDonald's Deutschland ansehen und nachlesen. Im Rahmen seiner diesjährigen Qualitätskampagne bringt McDonald's Deutschland neue Burger in die Restaurants. Sie sind Teil der McDonald's Supreme Kollektion und seit Anfang Januar erhältlich. ...