Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Subway beschließt auf Deutschland-Konferenz die Strategie für 2011

Köln. Subway will sich, über die erlangte Markenbekanntheit hinaus, auf dem täglichen Außer-Haus-Markt verbessern. Beschlossen wurden die richtungsweisenden Neuerungen innerhalb des Systemgastronomie-Unternehmens für 2011 auf der Deutschland-Konferenz  mit den Franchise-Partnern Mitte Oktober in Heilbronn.  

Die Verbesserung der Menü-Boards, die das Speisenangebot künftig einfacher und attraktiver präsentieren sollen, aber auch ein umfassendes Training, welches auf den Marketingplan abgestimmt sein wird, gehören unter Anderem zu den, unter dem Motto „Wir bewegen“  für rund 750 deutsche Filialen beschlossenen, Maßnahmen.  Es geht um den ersten Eindruck  – darum aus Neukunden Stammgäste des amerikanischen Schnellrestaurants werden zu lassen.

„Die Marke Subway hat in Deutschland noch ein großes Potenzial. Dieses wollen wir nun gemeinsam mit den Partnern – so der Beschluss auf der Konferenz – systematisch nutzen“, erklärte Chef von Subway Deutschland, Hans Fux. „Wir denken, dass die Konsolidierung bis Ende 2011 weitgehend abgeschlossen sein wird.“ 

Qualität und Frische der verwendeten Materialien sowie die „Live“-Zubereitung vor den Augen der Kunden soll verstärkt im Fokus der Kommunikationsstrategie liegen. Auch im operativen Geschäft stehen Umgestaltungen an, die in erster Linie die Franchise-Partner entlasten sollen und die Zusammenarbeit verbessern. Unzufriedenheit unter Franchisenehmern führte in der Vergangenheit zu einer wachsenden Zahl von Systemaustritten.

Die deutsche Subway-Konferenz hatte für die Franchise-Partner  des Fast Food-Unternehmens über Vorträge und Diskussionen hinaus noch Einiges zu bieten. 35 Lieferanten stellten ihre Unternehmen bei der „Trade Show“ im Messe- und Eventcenter vor und informierten über Neuerungen und Trends der Branche.

Subway ging mit einer Konferenz-Party schließlich zum gemütlichen Teil über und zeichnete etwa 20 Franchisepartner in verschiedenen Kategorien aus. Ob „Franchise-Partner des Jahres“ oder „Meist verkaufte Sandwiches in einer Woche“ – hier kam jeder zum Zug.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cb
Email  baier@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register