Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
von XXX Erstellt am 12.05.2012
Viele Touristen lieben Cadiz Stadt nur für seine idyllische Lage auf der iberischen Halbinsel rechts genau in einer Bucht. Die eigentümliche Küste macht Cadiz einzigartigsten gegen die silbrigen Wasser des Atlantik, die Stadt Cadiz verdienen den Spitznamen "Silver Cup".

Stadt Angebote

Cadiz bietet so viel für jeden Touristen, seine schönen Strände würden viele, um sie für ein bisschen Spaß in der Sonne ziehen mit ihren gut geplant Promenade, daß man fühlt sie sich in Havanna, Kuba. Die stürmische Gewässer mit bunten historischen Stücke entlang der Strände von Cadiz machen die Touristen genießen Sie alles, Cadiz Stadt zu bieten hat. Die Einheimischen sind sehr freundlich mit einem großartigen Sinn für Humor und großzügige Gastfreundschaft, die Bekanntheit in Spanien ist. Dies wird offensichtlich durch die vielen Festivals das ganze Jahr in Cadiz und in ganz Spanien gefeiert angezeigt.

Geschichte

Cadiz die strategische Lage zwischen dem Mittelmeer und den Atlantik brachte viele Nuancen der Geschichte, die durch ihre langen Zeitachse gestreckt. Die Phönizier gründeten Cadiz, indem er sie "Gadir", eine befestigte Stadt, die die Phönizier die wichtigste Siedlung in der Tartessos Königreich war. Als die Karthager über Cadiz Stadt nahm, begann Hannibal seine Eroberung von Rom durch die Alpen. Allerdings wurde Gadir bald von den Römern, die ihren Namen in "Gades", die die wachsende Bedeutung der Stadt als römische Gemeinde alliierten angegeben geändert erobert. Cadiz blühte in Wirtschaft und sozialen Aspekten bald nach der mit vielen eindrucksvollen römischen Monumente wie ein römisches Amphitheater, römische Bäder und Wasserleitungen.

Sehenswertes

Cadiz noch ausgezeichnete Museum, Kunst, Archäologie und Ethnographie mit bedeutenden römischen und phönizischen Überreste präsentiert; dazu gehört auch die phönizische Sarkophage von unschätzbarem Wert. Die Casa del Obispo archäologische Stätte ausgegraben mehrere phönizischen cum punischen Epoche bleibt bis zu dem 18. Jahrhundert. Cadiz zeigt auch das 1. Jahrhundert römische Theater, die angeblich die größte Villa Spaniens war, obwohl nur Teile, wie die mittelalterliche Stadt übernahm der Seite erhalten bleiben. Das Theater wurde zu einem Lagerhaus.

Es gibt noch weitere Reste aus der Römerzeit wie die Aquädukte, Betriebs-und Nekropole, die viel von der römischen Kultur und Einfluss zu markieren. Es gibt schöne historische Denkmäler wie Kirchen und Palästen so früh wie im Mittelalter bis hin zum 20. Jahrhundert. Eine tolle Ausbildung ist für diejenigen, die in der Zeit machen nach Cadiz besuchen gespeichert. Es gibt so viel zu sehen, zu tun und genießen Sie in Cadiz, dass muss man einfach mehr Zeit Einweichen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Stadt Cadiz.

Kommentare

Dieser Blogbeitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang?
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren

Punkte sammeln

Blog kommentieren
1Pkt

Blog suchen

Beitrag erstellt von

Meist gelesen

Neues von diesem Autor

Beste Beiträge des Autors

Schlagworte

  • Zufällig
  • Meist besucht
  • Oft benutzt

Archiv