Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
von XXX Erstellt am 01.08.2012
Ronda hat viele großartige Sehenswürdigkeiten, die es so malerisch machen. Die alten Denkmäler in Ronda kann sehr beeindruckend wie der Marqués de Salvatierra Palast, der ein sehr Majestät Renaissance Herrenhaus, das seltsam primitiven mit einer Halb-Groteske Gemälde Adam und Eva ist. Diese Villa wird immer noch von einer Familie bewohnt, obwohl Interieur Besuche in bestimmten Bereichen immer noch erlaubt sind.

Stadt-Specials

Den Hügel hinunter in Ronda gibt es zwei Brücken antike Stadt: das 1616 Puente Viejo und der Single-Span San Miguel, die eine maurische Brücke ist. Die südöstlichen Ufer halten markanten Kuppeln, die mit einzigartige Glasdach-Fenster buckelförmige. Diese alte 13. Jahrhundert Baños Árabes wurde vor kurzem restauriert, um seine römisch-System bietet Kalt-, Warm-und laue Bäder zu erhalten. Es gibt einzigartige Tonnengewölbe mit achteckigen Säulen mit Ziegelei, die Hufeisenbögen unterstützen; diese architektonischen Strukturen präsentieren der Ära Raffinesse.

Ciudad Quartal

Am anderen Ende der Ronda ist die Ciudad Quartal mit einem malerischen Platz als Duquesa de Parcent Plaza bekannt. Dies ist, wo die Santa María La Mayor katholischen Kirche befindet. Es steht nun gegenüber dem Vorjahr arabischen Moschee, daher, Sport es eine maurische externe, die die anmutigen maurischen, Renaissance-und gotischen Stil kombiniert wird.

Es ist noch ein Glockenturm auf dem alten Minarett oben; der Innenraum zeigt arabische Kalligraphie auf den Bögen, Haustür und anderen Teilen. Der alte arabische Mihrab oder besser bekannt als Gebetsraum bekannt liegt ausgesetzt.

Casa de Mondragón war einst die maurischen Könige 'Palast, der für die Öffentlichkeit zugänglich für die Anzeige von heute ist. Es gibt drei Terrassen, die Stuckaturen erhalten geblieben mit einem fantastisch geschnitzten Decke. Ein lokales Museum steht hoch Gehäuse ein Großteil der örtlichen Archäologie und maurischen Artefakten in Ronda ferienhäuser spanien.

Ein weiteres interessantes Museum ist weiter entfernt von La Ciudad, welche Häuser Juan Antonio Lara Sammlungen. Dies war ein begeisterter Sammler von antiken Uhren, Waffen, Pistolen, Kameras, Film-und Musikinstrumente seit der Kindheit. Aber es gibt einige einzigartige archäologische Funde im Museum platziert.

Der Alcázar

Eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten in Spanien ist die Festung Alcázar, die eine maurische Meisterwerk, das jetzt in Trümmern liegt wegen der Zerstörung von Französisch es im Jahre 1809 war. Heute hat sich eine Schule teilweise Belegung dieser Festung, die einst nahezu uneinnehmbar war genommen. Der maurische Königreich stand fest und stark, bis 1485 mit dem Alcázar, bevor Granada fiel.

Die wichtigsten Stadttore sind der prächtige maurische Architektur. Diese wurden während des habsburgischen Kaisers Herrschaft errichtet.

Spanien bietet viele Möglichkeiten, und wählen Sie für alle beliebten Urlaubsregion: ferienhaus an der costa brava, Casa Costa Brava und der Costa Brava zu den schönsten Reisezielen Ferienhaus in Spanien, dass.

Kommentare

Dieser Blogbeitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang?
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren

Punkte sammeln

Blog kommentieren
1Pkt

Blog suchen

Beitrag erstellt von

Meist gelesen

Neues von diesem Autor

Beste Beiträge des Autors

Schlagworte

Archiv