Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Glastürkühlschrank und Getränkekühlschrank CD 350 - mit techn. Fortschritt
Foto von: XXX
Neuerung beim Glastürkühlschrank CD-350

Der Glastürkühlschrank CD 350 erfährt einen techn. Fortschritt.
Das beliebteste Model der letzten Jahre wurde nun vom Hersteller weiterentwickelt.
Wir wollen Ihnen die Neuerungen nicht vorenthalten. Wir können bereits heute sagen, dass der Glastürkühlschrank CD 350 durch diese Verbesserung jetzt noch attraktiver sein sollte.
Mit Blick auf die Zukunft reagiert der Hersteller auf kursierende Verbotsgerüchte verschiedener Kältemittel. Auf Grund dessen benutzt man nun nur noch das Kältemittel R600a statt R134a. Aus unserer Sicht ist der Hersteller hier auf dem richtigen Pfad und geht schon heute evtl. Verbots-Diskussionen aus dem Weg.

Die weitaus interessantere 2te Änderung:
Anstatt einer horizontal eingebauten Neunröhre erhält ab sofort die LED Technologie Eintritt, und ersetzt die ausgediente Neonröhre.
Für Sie und uns bietet dies vorzügliche Vorteile im Hinblick auf Energieeinsparungen und effizienterem Kühlumgang.

Vorteile:
1. Durch die LED Technologie wird der Stromverbrauch nun auf das mindeste reduziert. Statt einem Energieverbrauch von z. B. 40 Watt bei den verbauten Röhren, glänzen die LED's nun mit einem Verbrauch von gerade mal 4 Watt, bei fast gleicher Leuchtintensität.

2. Desweiteren ist die Wärmentwicklung bei LED ' s wesentlich geringer als bei Neonröhren. Für die Kühlleistung im Kühlschrank ist dieses Thema aber zu vernachlässigen.

3 Die LED' s produzieren ein angenehmeres Licht als Neonröhren. Für unsere Sehgewohnheiten resultiert dies einem wärmeren Licht, welches mit dem Sonnenlicht vergleichbar ist. Die Leuchtintensität bleibt vergleichbar jedoch wirken Farben viel natürlicher.


Der Glastürkühlschrank CD350
Der Glastürkühlschrank CD350 war im letzten Jahr und ist auch wieder in diesem Jahr, einer unserer Topseller und beliebtesten Geräte gewesen.
Nicht nur der günstige Preis, die tolle Verarbeitung, energiesparende Leistung, die kurzen Lieferzeiten oder die hohe Qualität haben uns selbst, sondern auch unsere Kunden überzeugt.

Wir bieten Ihnen die Serie CD 350 in 3 verschiedenen Varianten an:

Das Glastürkühlschrank CD350 bildet hier das Ausgangsmodel.
Dieser Glastürkühlschrank besitzt ein Volumen von 350 Liter, Umluftkühlung. Temperaturbereich zwischen +2°C und +12°C. Möglichkeit 5 Roste einzubringen, höhenverstellbar; zuschaltbare horizontale Innenbeleuchtung mit LED.

Das zweite Model der Serie ist der Glastürkühlschrank CD350-2.
Ausgestattet mit den gleichen Merkmalen wie der CD 350, jedoch besitzt der Kühlschrank 2 halbe Türen.

Da dritte Gerät im Bunde ist der Getränkekühlschrank CD350 mit zusätzlich eingebautem Schloss.

Alle 3 Modelle erhalten Sie zu absolut spitzen Konditionen.
Ständig ab Lager lieferbar, mit 24 Monaten Gewährleistung uns Service, transportkostenfrei.

Kommentare

Dieser Blogbeitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang?
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren

Punkte sammeln

Blog kommentieren
1Pkt

Blog suchen

Beitrag erstellt von

Meist gelesen

Neues von diesem Autor

Beste Beiträge des Autors

Schlagworte

Archiv