Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Gastronomiebuchhaltung ist aufwendig und benötigt viel Spezialwissen.
Daher bietet das Buchhaltungsbüro, special! b KG, fachspezifischen und speziellen Service für Hoteliers und Gastronomen.
Davon profitiert auch der Landgasthofbetreiber Martin. Für seine Buchhaltung hatte er seinen Steuerberater. Oft verstand er dessen Fachsprache nicht oder konnte dessen Auswertungen nicht lesen und interpretieren.
Seitdem Martin zur special! b KG gewechselt ist, fühlt er sich viel besser aufgehoben und verstanden.
Bei der monatlichen Besprechung geht man gemeinsam die verständliche und detaillierte Buchhaltung durch.Um Martins Unternehmen zukünftig besser aufzustellen, erhält er hilfreiche Tipps und Informationen. Dinge wie Speisenkalkulation und optimierter Personaleinsatz kann er seitdem rentabler gestalten.
Endlich weiss Martin seine steuerlichen Möglichkeiten zu nutzen und hat dadurch weniger Kosten und höhere Gewinne. Durch seine verbesserte Liquidität hat er zudem mehr Sicherheit und Freizeit.
--
Special! b KG – Der Buchhaltungspezialist für Gastronomie & Hotel

Video

https://youtu.be/Kj9GpplNWd0

Kommentare

Dieser Blogbeitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang?
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren

Punkte sammeln

Blog kommentieren
1Pkt

Blog suchen

Beitrag erstellt von

Meist gelesen

Neues von diesem Autor

Beste Beiträge des Autors

Schlagworte

Archiv