Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Produkt Champion 2022: H-Hotels behaupten sich unter 2.400 Marken

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 06.07.2022
tag
Produkt Champion 2022: H-Hotels behaupten sich unter 2.400 Marken
Foto: H-Hotels
Bad Arolsen/Frankfurt. Die H-Hotels erhalten zum wiederholten Mal die im Rahmen einer Kundenbefragung von ServiceValue und der Tageszeitung Welt vergebene Auszeichnung als Produkt-Champion unter allen Unternehmen.

In der Bewertung der einzelnen Branchen erreichen die mehr als 60 Hotels der Kette im Bereich der „Hotels – Mittelklasse“ den ersten Platz unter den zehn dort aufgelisteten Ketten und gehen als Branchensieger hervor.  Zum sechsten Mal in Folge haben ServiceValue und der Medienpartner die Produktqualität von 2.400 Marken und Unternehmen aus mehr als 180 Branchen untersucht. Dabei erreichten 2022 im Gesamtranking der Unternehmen nur drei Hotelketten und -kooperationen einen Goldrang. Beim Blick auf die einzelnen Branchen gehören die „Hotels – Mittelklasse“ zu den 20 von den Verbrauchern in Deutschland bestbewerteten Branchen, an der Spitze stehen die H-Hotels. 

Für die Ermittlung der Produkt-Champions bewerteten im Rahmen einer Online-Befragung mehr als 900.000 registrierte Bürger unterjährig die Servicequalität der Anbieter aus über 180 Wirtschaftssektoren. Grundlage sind für jedes Unternehmen eine maximale Stimmenzahl von 1.000, die Untergrenze liegt bei 300 Stimmen. Die Forscher der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue ermitteln daraus den wissenschaftlich belastbaren „Product Benefit Score“ (PBS) als Messinstrument für die Einschätzung der Produkte durch die Kunden. Der PBS wird in Prozenten angegeben und dient als Basis für die Tabelle der einzelnen Branchen und das Gesamtranking.


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren