Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Streetfood: Frankfurter Food Truck Friday mit Holiday Edition
Fleischlos: Metro bringt die Beyond Sausage nach Europa
Compass Group: Veganer Incredible Burger in den Eurest Kantinen
Coca-Cola: Neue Glasmehrweglinie am Standort Lüneburg wurde in Betrieb genommen

News in "Kooperationen"

von cl   Erstellt am 06.05.2019
Lübeck. Das Gastronomieunternehmen Peter Pane und Freestyle-Motocross-Sportler Luc Ackermann haben einen Sponsoringvertrag bis Anfang 2020 unterzeichnet. Die Unterstützung von Ackermanns Motocross-Aktivitäten soll die Bekanntheit der Burgergrill-Kette die erhöhen. Luc Ackermann ist einer der besten Motocross-Sportler der Welt. Der 21-Jährige aus Niederdorla in Thüringen begann bereits im Alter von sieben Jahren mit der Sportart und hält inzwischen fünf Weltrekorde. Ihm gelang zum Beispiel als jüngstem Fahrer aller Zeiten ...
Schlagworte tag  
Sponsoring    Peter Pane    Luc Ackermann    Motocross   
von cl   Erstellt am 05.04.2019
Düsseldorf/München. Die 12.18. Unternehmensgruppe beteiligt sich mit 50 Prozent an der gastro&system GmbH des Münchener Gastronomen Marc Uebelherr. 12.18. will nach eigenen Angaben zukünftig die mehr als zwanzigjährige Expertise und das Netzwerk eines der hierzulande erfolgreichsten Gastronomen für die Entwicklung und Umsetzung neuer F&B Konzepte in seinen einzigartigen Destinationen nutzen. Weiteres Ziel dieser strategischen Kooperation ist unter anderem die gemeinsame Expansion des OhJulia Konzepts.  Zur gastro&system ...
von cl   Erstellt am 19.03.2019
Hamburg. Aldi Nord wird offizieller Frische-Partner der "FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften". Die hochkarätige Veranstaltung wird vom 28. Juni bis 7. Juli 2019 in Hamburg ausgetragen. Für den Discounter ist das die erste Kooperation mit einem Sport-Event der internationalen Spitzenklasse. Die Beachvolleyball-WM des Weltverbands Fédération Internationale de Volleyball (FIVB) ist das sportliche Sommerhighlight 2019. Wenn im traditionsreichen Stadion „Am Rothenbaum“ die 48 weltbesten Beachvolleyball-Teams antreten, ...
von cl   Erstellt am 04.02.2019
Wien/Hamburg. Das Wiener Traditionshaus Kattus und das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco werden ab dem 1. April 2019 ihre Vertriebsaktivitäten im Rahmen eines Joint Ventures für den österreichischen Markt bündeln. Mit einem 17-köpfigen Team und rund 40 Mio. EUR konsolidiertem Umsatz entsteht eine der stärksten Vertriebsorganisationen der Branche mit Marken wie Kattus, Sierra Tequila, Corona Extra, Stroh, The Dalmore oder Laurent-Perrier. Die beiden Spirituosenhersteller verbindet mehr als nur die starke Präsenz am Markt. ...
Schlagworte tag  
Kattus    Borco    Joint Venture    Österreich   
von cl   Erstellt am 31.01.2019
Krombach. Neues in Sachen Sponsoring. Die Krombacher Brauerei und die Stiftung Deutsche Sporthilfe haben jetzt eine Zusammenarbeit zur Förderung des Stiftungszwecks vereinbart. Hierbei sollen die besten Athletinnen und Athleten Deutschlands, die sich auf sportliche Spitzenleistungen vorbereiten, finanziell entlastet und unterstützt werden. Die Partnerschaft umfasst neben Sport-Fördermaßnahmen und der Getränkeausstattung anlässlich der Veranstaltungen der Sporthilfe auch gemeinsame kommunikative Aktivierungen. Sichtbar wird die Zusammenarbeit ...
von cl   Erstellt am 29.01.2019
Neu-Isenburg. Seit 1. Januar 2019 hat die Radeberger Gruppe den Vertrieb des PepsiCo Portfolios in allen 16 deutschen Bundesländern übernommen. Die exklusive Partnerschaft bezieht sich auf die Distribution und den Vertrieb in der Gastronomie sowie in nicht dem Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkeabholmärkten. Gemeinsam soll die Präsenz von PepsiCo, insbesondere der zuckerfreien Cola Pepsi MAX, in der Gastronomie gestärkt werden. Bereits seit 2015 verantwortet die Radeberger Gruppe im Rahmen einer langfristig angelegten ...
Schlagworte tag  
Radeberger Gruppe    PepsiCo    Kooperation    Ausbau.   
von cl   Erstellt am 07.01.2019
Neckarsulm. Ab dem 10. Januar geht es wieder hoch her im intrenationalen Handball-Sport. Dann startet die WM der Männer 2019. Lidl Deutschland ist offizieller Fresh Food Partner des Sportevents sowie Premiumpartner und offizieller Lebensmittelpartner des Deutschen Handballsbundes (DHB).  Der Discounter vesorgt die deutschen Handball-Männer mit Lebensmittels und Getränken seiner-Eigenmarken. Darüber hinaus stellt das Unternehmen in deutschen WM-Arenen kostenloses Obst und Gemüse sowie Smoothies bereit. Virtual-Reality-Erlebnissen und ...
Schlagworte tag  
Handball-WM    Lidl    Partner    Kooperation    Sponsoring   
von cl   Erstellt am 19.10.2018
Hamburg.  Erstmals präsentierten sich Jack Daniel's und das erfolgreiche Start-up Foodboom gemeinsam beim diesjährigen Bar Convent Berlin (BCB)  vom 8. bis 10. Oktober 2018. Sie verbanden den gemeinsamen Auftritt mit einem guten Zweck.  Hannes Arendholz, den sein Foodboom Team auch gerne als Chief Culinary Officer vorstellt, und Foodstylist Tom Pingel hackten und brutzelten im Rekordtempo. Die Nachfrage  nach den mit Jack Daniel's Tennessee Whiskey verfeinerten Gourmet-Punk-Rezepten von Foodboom und dem begleitenden Jack Daniel's ...
Schlagworte tag  
Jack Daniel's    Foodboom    Charity    gegen Rassismus    BCB   
von cl   Erstellt am 11.10.2018
Neckarsulm. Lidl Deutschland geht einen weiteren Schritt in Sachen Nachhaltigkeit.: Ab sofort kooperiert der Discounter mit Bioland, dem führenden Verband für ökologischen Landbau in Deutschland und Südtirol. Gemeinsames Ziel will man so  hochwertige und heimische Bio-Produkte auf breiter Basis in die Gesellschaft bringen und sich langfristig für die Weiterentwicklung einer nachhaltigen Land- und Lebensmittelwirtschaft einsetzen.  Lidl möchte zudem sein Sortiment erweitern und neue Käufergruppen erschließen.  ...
Schlagworte tag  
Lidl    Bioland    Kooperation   
von cl   Erstellt am 27.09.2018
Düsseldorf. Im Rahmen einer großen Gala zum 50-jährigen Jubiläum hat KFC Deutschland seine langjährigen Partner Deutsche Bahn und PepsiCo ausgezeichnet.  KFC Deutschland würdigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn. So habe diese einen wesentlichen Anteil zum Aufbau der Marke beigetragen. 2011 entstand das erste KFC Restaurant im Dortmunder Bahnhof. Die mittlerweile zehn Standorte in deutschen Bahnhöfen zählen innerhalb der letzten sieben Jahre insgesamt ca. 16 Millionen Besucher. Die Partnerschaft ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt