Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Münster: Frühstücken im Marché Marktplatzrestaurant im Allwetterzoo
TV-Show: Johann Lafer geht bei SAT1 an den Start
Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken: Vier-Sterne-Haus feiert 25. Jubiläum
Nachwuchssommelier des Jahres: Anton Karnbaum holt sich den Titel
Frankfurt: Weinkönigin Lena Roie geht in die Verlängerung

News in "Lidl" Schlagwort

von cl   Erstellt am 12.10.2023
Bad Wimpfen/Frankfurt. Anfang des Jahres haben sich die Unternehmen von Lidl mit einer gemeinsam erarbeiteten Strategie für Bewusste Ernährung ganzheitliche, verbindliche Ziele gesetzt, um den Kunden das beste Angebot für eine bewusste und nachhaltige Lebensweise zum gewohnt günstigen Lidl-Preis anzubieten. Ein Baustein dieser Maßnahmen, für die sich Lidl an den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Planetary Health Diet orientiert, ist dabei unter anderem der Ausbau des pflanzlichen Sortiments und die Transparenz hinsichtlich der ...
Schlagworte tag  
Lidl    vegan    Preise    Anpassung   
von cl   Erstellt am 01.08.2023
Bad Wimpfen/Frankfurt. Ab August spendet Lidl in Deutschland pro verkaufter Tüte 20 Cent an die Tafeln in Deutschland. Der Frische-Discounter erkennt den steigenden Bedarf an Unterstützung für die Tafeln, mit denen er seit 15 Jahren eine starke Partnerschaft pflegt. Deshalb hat Lidl das Konzept der Rettertüte angepasst und um eine Spendenmechanik ergänzt, um einen weiteren Beitrag zur wichtigen Arbeit der Tafeln zu leisten und die langjährige Zusammenarbeit zu stärken. Die Spendengelder werden für wichtige Projekte ...
Schlagworte tag  
Lidl    Spenden    Rettertüte   
von cl   Erstellt am 17.04.2023
Bad Wimpfen/Frankfurt. Lidl in Deutschland informiert in einer umfassenden Kampagne über die ökologischen Stärken der Kreislaufflasche, deren Flaschenkörper zu 100 Prozent aus recyceltem PET-Kunststoff (rPET) besteht. Eine neue Ökobilanz des Instituts für Energie- und Umweltforschung (Ifeu) der Kreislaufflasche zeigt, dass es sich um eine der ökologischsten Flaschen im Vergleich zu den untersuchten marktüblichen Mehrwegflaschen handelt. Bei Lidl in Deutschland sind seit Sommer 2021 über 60 Artikel der Getränke-Eigenmarken ...
Schlagworte tag  
Lidl    neue Kampagne    Liebe zur Natur   
von cl   Erstellt am 22.03.2023
Bad Wimpfen/Frankfurt. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 sind die besten Nationalmannschaften Europas zu Gast in Deutschland, um in zehn verschiedenen Städten um den Titel des Fußballeuropameisters zu spielen. Welche Länder in den 51 Spielen der Endrunde um den Titel kämpfen, entscheiden die European Qualifiers von März 2023 bis März 2024. Als Offizieller Partner begleitet das Unternehmen, das zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland und Europa gehört, die European Qualifiers sowie die ...
Schlagworte tag  
UEFA    Partner    Lidl    Sponsoring   
von cl   Erstellt am 03.03.2023
Bad Wimpfen/Frankfurt. Im August 2023 werden erstmals 13 UCI-Weltmeisterschaften in einer Veranstaltung gebündelt. Lidl unterstützt dieses Grossevent der Union Cycliste Internationale (UCI)Vom 3. bis 13. August finden die UCI-Radsport-Weltmeisterschaften in Glasgow und in ganz Schottland statt. Es wird eines der größten Radsport-Events der Geschichte und vereint zum ersten Mal 13 bestehende UCI-Weltmeisterschaften in einem Großereignis. Vor diesem Hintergrund sind die UCI-Radsport-Weltmeisterschaften und Lidl, einer der führenden ...
Schlagworte tag  
Lidl    Sponsor   
von cl   Erstellt am 15.02.2023
Frankfurt/Bad Wimpfen, Das Bananenbrot vom Café Buur ist nicht nur in den sozialen Medien begehrt. Musste man bisher allerdings bis nach Köln, Düsseldorf oder Frankfurt am Main dafür reisen, reicht ab dem 13. Februar 2023 ein Einkauf bei Lidl. Ab dann gibt es das Bananenbrot nach dem Originalrezept des Café Buur in allen deutschen Lidl-Filialen zu kaufen - in der Aktion solange der Vorrat reicht. Die 180-Gramm-Packung, stilecht mit einer Banane garniert, liegt bei 2,99 EUR. 2017 eröffnete das Café Buur an seinem ersten ...
Schlagworte tag  
Bananenbrot    Café Buur    Lidl   
von cl   Erstellt am 16.12.2022
Frankfurt/Bad Wimpfen. Auch im Jahr 2022 konnten die veganen Produkte der Lidl-Eigenmarke "Vemondo" bei den "International V-Label Awards" als Alternativen zum Konsum von tierischen Erzeugnissen überzeugen. Nach 2021 landete die Produktlinie erneut auf dem ersten Platz in der Kategorie "Special Consumers' Award". Bei der öffentlichen Abstimmung wurden über 60.000 Stimmen vergeben. Hier konnten die "Vemondo"-Produkte abermals in den Kategorien Qualität, Innovationskraft, Nachhaltigkeitsanspruch und ...
Schlagworte tag  
Vemondo    Lidl    Eigenmarke   
von cl   Erstellt am 29.09.2022
Bad Wimpfen/Frankfurt. Der Discounter Lidl hat im August dieses Jahres in mehr als 850 Filialen in Süddeutschland den neuen "Way To Go"-Kaffee in den Sorten Caffè Crema und Espresso eingeführt. Die Ein-Kilogramm-Packungen sind jeweils zum Preis von 13,99 Euro erhältlich. Mit den neuen Kaffeesorten erweitert der Lebensmitteleinzelhändler sein Sortiment an Fairtrade-Produkten. Bereits seit 2020 können die Kunden deutschlandweit "Way To Go"-Schokoladen in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen. Mit "Way ...
Schlagworte tag  
Lidl    Fairtrade    Kaffee    neu   
von cl   Erstellt am 18.08.2022
Bad Wimpfen/Frankfurt. Vom 22. August bis 17. September 2022 findet deutschlandweit bereits zum vierten Mal die "Kauf-1-mehr"-Aktion in allen Lidl-Filialen statt. Damit erhalten Lidl-Kunden erneut die Möglichkeit, die regionalen Tafeln mit dringend benötigten und lang haltbaren Lebensmitteln und Hygieneprodukten zu unterstützen. Hierfür stehen acht Produkte zur Auswahl, die per Barcode an der Kasse erfasst und im Lager zentral gesammelt werden. Bei der diesjährigen Aktion stehen Kartoffelpüree, Basmatireis, Bio Haferdrink, ...
Schlagworte tag  
Lidl    Kauf-1-mehr    Aktion    Tafel   
von cl   Erstellt am 01.08.2022
Bad Wimpfen/Frankfurt. Laut des Statistischen Bundesamtes landen in Deutschland jährlich circa 11 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll. Obwohl der Handel mit sieben Prozent einen deutlich geringeren Anteil ausmacht als private Haushalte (59 Prozent), könnten viele Verluste auch dort vermieden werden. Hier setzt Lidl an und führt deutschlandweit im Rahmen des ganzheitlichen "Rette mich"-Konzepts die Rettertüte ab sofort deutschlandweit ein: Mit der Tüte wird äußerlich weniger perfekten, aber verzehrfähigen ...
Schlagworte tag  
Lidl    Lebensmittel    retten    Rettertüte   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt