Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Wein-Erlebnisreise: Zu Wasser durchs Mittelrheintal
IFFA: Anmeldung für Aussteller ab sofort möglich
Fleisch und Flüge: Otto Gourmet wird Partner von Miles & More
Master of American Whiskey: Brown-Forman veranstaltet digitale Konferenz
Pflanzliche Ernährung: Metro erweitert fleischfreies Sortiment

News in "Coca-Cola" Schlagwort

von cl   Erstellt am 12.02.2021
Berlin. Coca-Cola setzt zunehmend auf Abfallvermeidung: Der Getränkeriese wird in Europa erstmals den Prototyp einer Papierflasche testen. Das Projekt ist Teil der globalen Vision des Unternehmens, eine "Welt ohne Müll" zu schaffen. Demnach hat sich Coca-Cola zum Ziel gesetzt, bis 2030 sicherzustellen, dass alle seine Verpackungen gesammelt, recycelt oder wiederbefüllt werden. Der Prototyp der Papierflasche ist zu 100 Prozent recycelbar und besteht derzeit aus einer Papierhülle mit einer recycelbaren Kunststoffauskleidung und -kappe. ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Falsche    Papier    recycelbar   
von cl   Erstellt am 11.12.2020
Berlin. Am 9. Dezember 2020 wurden die sozial nachhaltigsten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Das Jahr 2020 stand ganz unter dem Einfluss der Corona-Pandemie und stellte alle Unternehmen in Deutschland vor große Herausforderungen. Der Erhalt und die Förderung der Gesundheit von Mitarbeiter verzeichnete somit erneut einen enorm gesteigerten Stellenwert. Die Arbeitgeber mit den vorbildlichsten Konzepten wurden nun mit Deutschlands führender Auszeichnung im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements geehrt. Den Corporate Health Award ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Auszeichnung    Corporate Health   
von cl   Erstellt am 25.11.2020
Berlin. Die erste Weihnachtsanzeige schaltete Coca-Cola 1920. Hundert Jahre und zahlreiche Werbekampagnen später assoziieren viele Menschen die Marke mit dem Weihnachtsfest. Diesen Meilenstein feiert Coca-Cola mit einer neuen Weihnachtskampagne unter der Regie des Oscar-gekrönten Filmemachers Taika Waititi.  Im Laufe der Jahrzehnte hat Coca-Cola viele denkwürdige Weihnachtsmomente auf die Leinwand und ins Fernsehen gebracht: Angefangen bei der ersten Weihnachtskampagne mit Santa Claus vor 100 Jahren, über die kultigen Weihnachtstrucks ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Weihnachten    Geschichte    kampagne   
von cl   Erstellt am 19.11.2020
Berlin. Unter dem Motto „Vielfalt in Natur und Gesellschaft“ initiierten der Nationale Naturlandschaften e. V., die Deutschlandstiftung Integration (DSI) und die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH im Jahr 2019 eine Sommerakademie für Stipendiaten_innen der DSI im UNESCO Biosphärenreservat Thüringer Wald. Das Projekt wurde nun als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet.  Die Auszeichnung wird an vorbildliche Projekte verliehen, die sich in besonderer Weise für die Erhaltung der biologischen ...
von cl   Erstellt am 10.11.2020
Berlin. Auch in diesem besonderen Jahr läutet Coca-Cola mit einer umfangreichen Kampagne den Beginn der Weihnachtszeit ein. Dabei steht der Gedanke im Vordergrund, dass gemeinsame Zeit das größte Geschenk ist. Highlight der globalen Kampagne ist der emotionale TV-Spot „The Letter“ unter der Regie von Oscar-Preisträger Taika Waititi.  Der kurze Film handelt vom Zauber des Weihnachtsfestes und einem Vater, der alles dafür tut, um den größten Weihnachtswunsch seiner Tochter zu erfüllen. Zu Beginn des Films ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    TV-Spot    Weihnachten    Taika Waititi   
von cl   Erstellt am 09.10.2020
 Berlin. Auch Coca-Cola stellt sich auf die Winterzeit ein. So wird das Fuze Tea Sortiment jetzt um eine Sorte erweitert. Ab sofort ist die neue limitierte Geschmackssorte Schwarzer Tee Apfel Zimt von Fuze Tea als 0,4 L und 1 L PET Flasche im deutschen Markt erhältlich Für alle Verbraucher, die sich auf die Herbst- und Winterzeit freuen, bietet die neue Variante eine ausgewogene Kombination aus gebrühtem Schwarztee aus Konzentrat mit einer winterlichen Note von Apfel und Zimt. Das Highlight: Die kalorienarme Sorte lässt sich heiß ...
Schlagworte tag  
Fuze Tea    Coca-Cola    Tee    Winter    Sorte    neu   
von cl   Erstellt am 30.09.2020
Berlin. „Eine Welt ohne Müll“ – dieses Ziel hat sich Coca-Cola international auf die Fahnen geschrieben. Das gilt auch für den deutschen Markt: Deshalb setzt sich  der Getränkeriese dafür ein, den Wertstoffkreislauf für Verpackungen zu schließen. Und zwar über das gesamte Angebot hinweg: Für Glas-Mehrwegverpackungen, PET Mehrweg- und Einwegflaschen, Dosen und Transportverpackungen. Dabei werden alle Produkte mit fortschreitenden technologischen Möglichkeiten immer ökologischer gestaltet, ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Nachhaltigkeit    weniger Müll   
von cl   Erstellt am 16.07.2020
Berlin. Coca-Cola European Partners (CCEP), das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Coca-Cola, geht einen weiteren Schritt hin zur Herstellung von Getränkeflaschen aus 100 Prozent recyceltem PET. Der Investmentfonds für Innovationen CCEP Ventures investiert in das niederländische Recycling-Start-up CuRe Technology, das mittels einer neuartigen Technologie lebensmitteltauglichen Plastik-Polyester-Reststoffen ein neues Leben verleihen will.  Die Unterstützung ermöglicht es dem Start-up, die Entwicklung ...
Schlagworte tag  
CCEP    Coca-Cola    Investition    Start-up    PET    recycelt   
von cl   Erstellt am 30.06.2020
Berlin. Die Regenbogenfahne ist eines der weltweit anerkanntesten Symbole der Schwulen- und Lesbenbewegung und steht für Gleichheit und Respekt. In der vergangenen Woche haben Mitarbeitende von Coca-Cola Deutschland die Flagge an 14 Standorten gehisst, darunter auch der Hauptsitz des Unternehmens in Berlin.  In Deutschland hat Coca-Cola die "Charta der Vielfalt" unterschrieben und ist Mitglied im „Bündnis gegen Homophobie“. Mit dem internen Rainbow Network verhilft Coca-Cola Diversität im Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    LGBTIQ    Pride    Flagge   
von cl   Erstellt am 04.05.2020
Berlin. Viele Restaurantbesucher haben ein Lieblingslokal,Stammrestaurant oder Café. Seit einigen Wochen sind diese aufgrund der aktuellen Lage geschlossen – und viele Gastronomen müssen um ihre Existenz bangen. Trotz zahlreicher kreativer Ideen, wie zum Beispiel spontanen Lieferdienst- oder Take-Away-Angeboten, können die Betriebe kaum die hohen Umsatzausfälle und laufenden Kosten decken. Gleichzeitig möchten viele Menschen aber helfen, damit sie auch nach der Krise wieder ihre liebsten Gastronomiebetriebe besuchen können. ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt