Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Metro Preis für nachhaltige Gastronomie: place to V ist Nummer 1
FH Münster: Studentin gewinnt Campus-Preis des Verbandes der Ernährungswirtschaft
Royal Palm Beachcomber Luxury Mauritius: Lignac exportiert sein Restaurant
Indischer Ozean: Constance Hotels & Resorts erhalten World Luxury Hotel Awards
Gault-Millau-Schweiz: Badrutt's Palace Hotel ergattert 77 Punkte

News in "Coca-Cola" Schlagwort

von cl   Erstellt am 25.10.2022
Berlin/Frankfurt. Vier Wochen vor dem offiziellen Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 will Coca-Cola die Vorfreude wecken. Mit zwei Dosenaktivierungen sowie dem Panini-Stickeralbum wird Fußballfans in Deutschland die Wartezeit bis zum Anpfiff am 20. November verkürzt. Coca-Cola bringt auch in diesem Jahr wieder die beliebten Spielerdosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar in den Handel und hat zusätzlich erstmals 12 exklusive Player-Promise Dosen entworfen. Exklusiv zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 tragen die 0,33 L Dosen ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    FIFA WM    Aktionen    Kampagne   
von cl   Erstellt am 01.09.2022
Berlin/Frankfurt. Alle vier Jahre feiert die Welt eines der größten Sportereignisse, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Die Coca-Cola Company kooperiert seit 1974 mit der FIFA und ist seit 1978 offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Coca-Cola hat seit 1950 in jedem FIFA-WM-Stadion geworben und ist ein langjähriger Unterstützer des Fußballs auf allen Ebenen. So auch in in diesem Jahr. Vor dem Start des Turniers wird die originale FIFA WM-Trophäe im Rahmen der Trophy Tour 2022 von Coca-Cola in 51 Länder und ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    FIFA    WM    2022    Kampagne   
von cl   Erstellt am 07.06.2022
Berlin/Frankfurt. Eine eiskalte Coke Zero Sugar öffnen, die Augen schließen und das sprudelnde Getränk auf der Zunge spüren. Wie lässt sich dieser Geschmack nur ohne Worte beschreiben? Genau vor diese Herausforderung stellt Coca-Cola alle Vebraucher. Unter dem globalen Dach „Real Magic” startet die neue Kampagne #ZeroWords. Im Fokus steht die Coca-Cola Zero Sugar, deren Geschmack zu gut ist, um ihn in Worte zu fassen. Der Genuss erinnert an magische Momente oder besondere Gefühle, für die uns die Worte fehlen. Coca-Cola lässt ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Zero Words    Kampagne   
von cl   Erstellt am 02.11.2021
Berlin. Ab Anfang November 2021 beginnt Coca-Cola in Deutschland mit der sukzessiven Umstellung auf neue Verschlüsse aller PET-Einwegflaschen. Damit setzt Coca-Cola eine EU-Vorgabe um, wonach bis zum 3. Juli 2024 Getränkeverschlüsse aus Kunststoff an Einwegflaschen nach der Öffnung an der Flasche verbleiben müssen. Damit will der Getränkeriese weiter nachhaltig handeln. Im Rahmen der gesamten Nachhaltigkeitsstrategie spart das Unternehmen in Deutschland im Jahr 2021 nach eigenen Angaben bereits rund 57.000 Tonnen CO2 ein. Die Umstellung ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    PET Flaschen    Verschlüsse   
von cl   Erstellt am 13.09.2021
Berlin. Nachdem Coca-Cola in Deutschland die PET-Einwegflaschen seiner Marken ViO, Fuze Tea und Powerade bereits im Frühjahr auf recyceltes Material umgestellt hat, folgen nun die Kernmarken Coca-Cola, Coca-Cola Zero, Coke light, Fanta, Sprite und mezzo mix. Deren „On the Go“- Verpackungen (bis einschließlich 0,5 Liter) werden ab sofort ebenfalls in Flaschen aus 100 Prozent recyceltem PET (kurz: rPET) verkauft. Mit dieser Maßnahme übertrifft der Getränkeriese nach eigenen Angaben in Deutschland bereits heute sein selbst gesetztes ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Pfand    Mehrweg    nachhaltig   
von cl   Erstellt am 28.07.2021
Berlin. Coca-Cola versteigert anlässlich des Internationalen Tages der Freundschaft am 30. Juli zum ersten Mal NFT-Sammelartikel. NFTs (Non-Fungible Tokens) sind virtuelle Kunstgegenstände, die aus visuellen und auditiven elementen bestehen und auf einer Blockchain gespeichert werden, was sie fälschungssicher und technisch einmalig macht. Alle Coca-Cola Erlöse der viertägigen digitalen Auktion auf dem OpenSea Marktplatz werden an Special Olympics International gespendet. Die Auktion beginnt am Freitag, den 30. Juli 2021 um 14:01 Uhr CET ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Auktion    NFT   
von cl   Erstellt am 07.07.2021
Berlin. Seit langem ist Coca-Cola ein starker Unterstützer der Gemeinschaft der Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transsexuellen. In Deutschland hat das Unternehmen die „Charta der Vielfalt“ unterschrieben und ist Mitglied im „Bündnis gegen Homophobie“. Mit dem internen Rainbow Network fördert Coca-Cola zudem Diversität und Gleichberechtigung unter den Mitarbeitenden. Diese Werte der Akzeptanz und Vielfalt feiert Coca-Cola im Sommer 2021 mit einer besonderen Kampagne.  Die limitierte „Love Can“, die ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    WorldPride21   
von cl   Erstellt am 16.06.2021
Berlin. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des bekannten Hilltop-Fernsehspots bringt Coca-Cola die 1971 Unity Collection mit Kollaborationen von über 25 beliebten globalen Mode- und Beauty-Labels heraus. Mit den Kollektionen feiert Coca-Cola die anhaltende Relevanz des Werbespots in der Popkultur seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1971 und setzt die Themen Frieden und Harmonie auf zeitgemäße Weise für Mode- und Beauty-Fans auf der ganzen Welt in Szene.  In der Kulturlandschaft der 70er Jahre zeigt der Hilltop-Werbespot ...
Schlagworte tag  
Hilltop Sport    Coca-Cola    Mode    Beauty   
von cl   Erstellt am 25.05.2021
Berlin. Nach einem Jahr Fußballpause können sich die Fans des runden Leders ab dem 11. Juni wieder auf  sportlichen Nervenkitzel freuen. Coca-Cola ist offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020TM und des Deutschen Fußball-Bundes und bietet bereits vor und auch während des Turniers eine Vielzahl an Aktivierungen. Verlost werden attraktive Preise im Wert von 20.000 Euro.  Auch für die UEFA EURO 2020 TM sind die limitierten 0,33L Dosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar mit den Namen und Abbildungen von 23 Nationalspielern ab ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    UEFA EURO    Aktionen    Verlosung    Sachpreise   
von cl   Erstellt am 12.04.2021
Berlin. Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light erhalten ihr erstes Verpackungsupdate seit 2016 . Zudem wurde die  Rezeptur für Coca-Cola Zero Sugar verbessert. Das Makeover erfolgt  im Rahmen der weltweit eingeführten "One Brand"- Strategie.  Das neue Design kommt vereinfacht daher und entfernt zusätzliche Elemente wie die rote Scheibe, um die Schrift als ikonisches Markenzeichen von Coca-Cola aufzuwerten und die Verpackungen weltweit stärker zu vereinheitlichen. Visuelle Metapher für das Belebende des Produktes ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Zero Sugar    Design    neu    Rezeptur   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt