Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Restaurant Vendome: Joachim Wissler setzt auf Vegetarisches
Buchtipp: Geschichten rund um den Trüffel
B&B Hotels: Fabian Zschweigert ist Head of M&A Central and Northern Europe
Öko-Test: 19 Olivenöle auf dem Prüfstand
European Beer Star 2022: Brauerei Gold Ochsen holt Silber

News in "Aktionen"

von cl   Erstellt am 21.09.2022
München/Frankfurt. Hans im Glück überrascht gerne mit saisonalen Angeboten und Kampagnen. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreshälfte bringt die Burger-Kette die Aktion „Buntes Treiben“ an den Start. Noch bis zum 13. November dreht sich in den Filialen des Unternehmens alles um herbstliche Zutaten.Im Scheinwerferlicht stehen dabei vor allem Zwetschgen und Pflaumen – als Kompott, Strudel oder Likör.Die Auswahl ist groß: So bietet der Rindfleischburger „Das Komplott“ mit einer Komposition aus Zwetschgenkompott, ...
Schlagworte tag  
Hans im Glück    Herbst    Aktion   
von cl   Erstellt am 20.09.2022
Chieming/Frankfurt. Gästen von Gut Ising wird während der Herbst- und Vorweihnachtszeit einiges an kulinarischen Genüssen geboten Ob authentisch bayerisch oder international kreativ – die verschiedenen Restaurants haben viel Abwechslung im Repertoire. Heimische Traditionsküche wird im Goldenen Pflug serviert, italienisches Soulfood findet sich auf der Karte des Ristorante Il Cavallo und Burger, Steaks oder Bowls gibt es im Derby. Allesamt bedienen sie sich bevorzugt frischer Zutaten des Chiemgau und Chiemsee.In angenehmem Ambiente ...
Schlagworte tag  
Chiemsee    Gut Ising    Kulinarik   
von cl   Erstellt am 01.09.2022
Berlin/Frankfurt. Alle vier Jahre feiert die Welt eines der größten Sportereignisse, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Die Coca-Cola Company kooperiert seit 1974 mit der FIFA und ist seit 1978 offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Coca-Cola hat seit 1950 in jedem FIFA-WM-Stadion geworben und ist ein langjähriger Unterstützer des Fußballs auf allen Ebenen. So auch in in diesem Jahr. Vor dem Start des Turniers wird die originale FIFA WM-Trophäe im Rahmen der Trophy Tour 2022 von Coca-Cola in 51 Länder und ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    FIFA    WM    2022    Kampagne   
von cl   Erstellt am 18.08.2022
Bad Wimpfen/Frankfurt. Vom 22. August bis 17. September 2022 findet deutschlandweit bereits zum vierten Mal die "Kauf-1-mehr"-Aktion in allen Lidl-Filialen statt. Damit erhalten Lidl-Kunden erneut die Möglichkeit, die regionalen Tafeln mit dringend benötigten und lang haltbaren Lebensmitteln und Hygieneprodukten zu unterstützen. Hierfür stehen acht Produkte zur Auswahl, die per Barcode an der Kasse erfasst und im Lager zentral gesammelt werden. Bei der diesjährigen Aktion stehen Kartoffelpüree, Basmatireis, Bio Haferdrink, ...
Schlagworte tag  
Lidl    Kauf-1-mehr    Aktion    Tafel   
von cl   Erstellt am 08.08.2022
München/Frankfurt. Mit einer neuen und langfristig angelegten Arbeitgeberkampagne möchte McDonald's Deutschland Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeitende des Unternehmens wirklich aussieht. Authentizität und Zielgruppen-Fit soll hierbei ein eigenes Brand Ambassador-Projekt schaffen.Mit der aktuellen Kampagne #JobsWieDu stellt das Unternehmen genau diese Leitlinie unter Beweis und zeigt, dass Menschen mit den vielfältigsten Voraussetzungen und Zielen im Arbeitsumfeld jederzeit die ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Kampagne    neu   
von cl   Erstellt am 07.07.2022
Lichtenau/Frankfurt. Die Lichtenauer Mineralquellen schicken Konsumenten in den Urlaub: Im Rahmen einer aktuellen Consumer Promotion unter dem Motto „Hoch die Wände, Wochenende!“ verlost das Unternehmen am POS drei Kurzurlaube in Mitteldeutschland.Mitmachen können alle, die bis zum 31. August mindestens eine Flasche der Fresh-Getränke kaufen und den entsprechenden Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen. Hier können sie aus einem von drei Hotels auswählen, die auf eine Mischung aus Wellness- und Aktivurlaub setzen, und ...
von cl   Erstellt am 07.06.2022
Berlin/Frankfurt. Eine eiskalte Coke Zero Sugar öffnen, die Augen schließen und das sprudelnde Getränk auf der Zunge spüren. Wie lässt sich dieser Geschmack nur ohne Worte beschreiben? Genau vor diese Herausforderung stellt Coca-Cola alle Vebraucher. Unter dem globalen Dach „Real Magic” startet die neue Kampagne #ZeroWords. Im Fokus steht die Coca-Cola Zero Sugar, deren Geschmack zu gut ist, um ihn in Worte zu fassen. Der Genuss erinnert an magische Momente oder besondere Gefühle, für die uns die Worte fehlen. Coca-Cola lässt ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Zero Words    Kampagne   
von cl   Erstellt am 08.04.2022
Frankfurt. Immer mehr Konzerne setzten auf prominente Gesichter, um ihre Produkte zu vermarkten. Auch der Süßwarenriese Mondelez verfolgt diese Strategie und hat jetzt zwei weltbekannte deutsche Kicker als Markenbotschafter verpflichtet. Die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler werden zukünftig gemeinsam in einer weitreichenden Kampagne für die Produkte von Milka und Oreo werben. Die groß angelegte Aktion startet am Ende des Monats bei Rewe. Dort kann man dann unter anderem einen exklusiven Fußballtag ...
Schlagworte tag  
Milka    Oreo    Mondelez    Podolski    Völler    Kampagne   
von cl   Erstellt am 25.03.2022
München. Der Ukraine-Krieg sorgt für eine Welle der Hilfsbereitschaft in ganz Deutschland. Und auch die großen Konzerne engagieren sich: McDonald's Deutschland schafft bis zu 2.000 Stellen für geflüchteten Menschen aus der Ukraine. Darüber hinaus bietet der Burger-Konzern kostenlose Sprachkurse für die potenziellen neuen Mitarbeiter an. Zum aktuellen Zeitpunkt gäbet es eine Vielzahl von offenen Stellen in den unternehmenseigenen und franchisebetriebenen McDonald's Restaurants in Deutschland, heißt es ...
Schlagworte tag  
Ukraine    Krieg    Flüchtlinge    Jobs    McDonald's   
von cl   Erstellt am 01.02.2022
Neuss. Yakult zelebriert die in Japan so beliebte Zeit der Kirschblüte mit einer außergewöhnlichen temporären Packungsedition im Sakura-Design. Die Kirschblüten-Illustrationen auf den Verpackungen sollen die Aufmerksamkeit steigern und einen Kaufanreiz bieten. Das Design wird ab Mitte Februar auf allen Packungen der drei Yakult-Varianten, Original, Light und Plus, zu sehen sein. Begleitet wird die Packungsedition über reichweitenstarke Kanäle, die zusammen mit der ganzjährigen 360°-Werbekampagne „Kleines Fläschchen ...
Schlagworte tag  
Yakult    Kirschblüten    Design neu   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt